Instant Gaming EU
 
 

Der Online-Modus von Watch Dogs Legion wurde verschoben

Der Online-Modus von Watch Dogs Legion wurde verschoben

Nachdem es wie viele andere Spiele in diesem Jahr einige Monate verzögert wurde, erschien Watch Dogs Legion schließlich am 29. Oktober. Viele Spieler streifen schon eine Weile alleine durch die Straßen Londons und freuen sich darauf, dies gemeinsam mit anderen Spielern zu tun. Vor langer Zeit gab Ubisoft an, dass dies nicht möglich sein würde, sobald Watch Dogs Legion veröffentlicht wurde, da der Online-Modus erst später eintreffen würde. Das ursprünglich angekündigte Datum für die Ankunft war der 3. Dezember, aber das hat sich geändert. Tatsächlich hat Ubisoft in einem Artikel auf der offiziellen Webseite des Spiels angekündigt, dass der Online-Modus schließlich Anfang 2021 eintreffen wird, ohne weitere Klarstellung des genauen Datums.

Sie diskutierten jedoch die Gründe für diese Verschiebung, die in direktem Zusammenhang mit verschiedenen technischen Problemen steht, auf die Spieler in Watch Dogs Legion seit dem Start gestoßen sind. Ubisoft hat sich entschieden, sich auf die Lösung dieser Probleme als Priorität zu konzentrieren, zusätzlich zum Hinzufügen einiger Features.

"Seit der Veröffentlichung von Watch Dogs: Legion haben einige von euch weiterhin technische Probleme, die euch daran hindern, das Spiel zu genießen. Das Entwicklerteam ist dabei, diese Probleme zu beheben, und wird nicht ruhen, bis alle das Spiel so erleben können, wie wir es geplant haben.

Als unmittelbare Folge werden wir diese Woche Update 2.20 für PC, PlayStation, Xbox und Stadia veröffentlichen. Das Update wird eine manuelle „Spiel speichern“-Funktion zur PC-Version hinzufügen und Stabilitätsverbesserungen für Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 bringen."

 

 

Obwohl dies für viele Spieler enttäuschend sein wird, muss man zugeben, dass diese Wahl logischer zu sein scheint. Es ist besser, wenn das Einzelspieler-Erlebnis von Watch Dogs Legion vor dem Start des Online-Modus stabilisiert wird. Wir werden bis Anfang 2021 warten müssen, um Watch Dogs Legion online spielen zu können, aber ihr könnt die Hinweise zum Update 2.20 hier lesen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter