Instant Gaming EU
 
 

Zombies überfallen London in Watch Dogs Legion

Zombies überfallen London in Watch Dogs Legion

Ubisoft hat alle mit der Enthüllung eines brandneuen Gameplay-Modus für Watch Dogs Legion überrascht. Auch wenn die Roadmap für das Spiel vor nicht allzu langer Zeit gezeigt wurde und wir erwartet haben, dass einige neue Erweiterungen zum Spiel kommen, hätte niemand vermutet, dass die erste ein neuer Modus sein würde, in dem die Stadt London von Zombies überrannt wird. Legion of the Dead verwandelt das Spiel in ein PvE-Online-Survival-Erlebnis für bis zu vier Spieler, das nur wenig mit den anderen Spielmodi zu tun hat. In diesem Fall wurden nur sehr wenige Details über diese neue Erfahrung enthüllt, da sie derzeit einen Alpha-Test durchläuft, aber dank IGN könnt ihr etwa 20 Minuten Gameplay von Legion of the Dead in Watch Dogs Legion sehen.

 

 

Legion of the Dead könnte sehr gut ein zeitlich begrenzter Modus sein, der für Halloween geplant ist, wenn man bedenkt, dass Ubisoft noch nicht bestätigt hat, ob er in einem kostenlosen Update enthalten sein wird oder ein kostenpflichtiger DLC sein wird. Dem gezeigten Gameplay zufolge scheint es darum zu gehen, Zombies abzuschießen, während man die Straßen Londons durchquert und sich mit Vorräten versorgt, bis man zu einem Extraktionspunkt gelangt. Über den Hintergrund wurden keine Details bekannt gegeben. Vielleicht hat eine Art Ausbruch die meisten Bürger in blutrünstige Untote verwandelt oder so, aber wir werden nicht sicher sein, bis Ubisoft mehr Details verrät. Wir sind uns sicher, dass Legion of the Dead sehr wenig mit Hacking zu tun hat, aber wenn ihr Lust auf gute alte Zombie-Shooter-Action habt, könnte es eine gute Wahl für euch sein.

Watch Dogs Legion scheint ein perfektes Spiel zu sein, um mit dieser Art von Dingen zu experimentieren. Das Spiel bietet bereits einen PvP-Modus, der euch Roboter in einem tödlichen Kampf auf Leben und Tod steuern lässt. Es ist auch weit weg von den Räumlichkeiten im Hauptspielmodus, also geht vielleicht alles für Watch Dogs Legion. Was auch immer der Fall ist, ihr könnt das Spiel zum besten Preis finden, indem ihr unseren preisvergleicher besucht, wenn ihr Lust habt, DedSec im Kampf gegen Albion und andere Gruppen, die die Stadt London kontrollieren, zu helfen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter