Eneba COM
 
 

Erfahre mehr über die Geschichte in Watch Dogs: Legion in einem neuen Video

Erfahre mehr über die Geschichte in Watch Dogs: Legion in einem neuen Video

In den letzten Monaten hatten viele Spieler die Möglichkeit, Watch Dogs und seine Fortsetzung kostenlos für PC zu bekommen. Obwohl das Spielen dieser beiden Spiele nicht notwendig ist, um Watch Dogs Legion in vollen Zügen genießen zu können, ermöglichen sie es euch, die Natur von DedSec zu verstehen, der Gruppe von Hackern, die als Grundlage für die Geschichte in allen Spielen der Serie dient. Aufgrund des bevorstehenden Starts von Watch Dogs Legion hat der Entwickler Ubisoft gerade ein neues Video veröffentlicht, das uns einen Überblick über die Situation in London gibt und gleichzeitig einige der innovativen Funktionen des Spiels zeigt. Beispielsweise kann man in Watch Dogs Legion fast jeden Bürger für DedSec rekrutieren, und sie werden für die Organisation zu einem wichtigen Aktivposten in eurem Kampf, die Stadt von der Kontrolle privater Unternehmen zu befreien, die sie in einen Polizeistaat verwandelt haben.

 

 

Neben dem Story-Trailer hat Ubisoft auch seine Pläne für Watch Dogs Legion nach der Veröffentlichung des Spiels in diesem Monat enthüllt. Diese Pläne umfassen kostenlose Inhalte, einen Saisonpass und einen brandneuen Online-Modus, der dem Spiel am 3. Dezember hinzugefügt werden soll.

Der kostenlose Inhalt wird Charaktere, neue Missionen für den Einzelspielermodus und auch einen New Game+ Modus umfassen, die irgendwann im nächsten Jahr erscheinen werden. Der Watch Dogs Legion Saison Pass wird noch mehr Missionen und die ursprüngliche Watch Dogs Complete Edition enthalten, und es gibt euch Zugang zu einer Questline, mit der ihr Aiden Pierce, Wrench und zwei weitere neue Charaktere im Spiel freischalten könnt.

Der Watch Dogs Legion Online-Modus wird als kostenloses Update erscheinen und einen kooperativen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler online mit einer Vielzahl neuer Missionen enthalten, die Teamarbeit erfordern. Mit diesem Update wird dem Spiel auch der erste PvP-Modus hinzugefügt, in dem ihr Spinnenroboter steuert, die darum kämpfen, als letzte in einer Mehrspieler-Arena zu überleben.

 

 

Watch Dogs Legion wird am 29. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC über den Epic Games Store und Uplay erhältlich sein. Das Spiel wird auch für die nächste Generation von Konsolen nach ihrer Veröffentlichung erhältlich sein.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter