Instant Gaming EU
 
 

Ab ins Scheeparadies ist die nächste Erweiterung für Die Sims 4

Ab ins Scheeparadies ist die nächste Erweiterung für Die Sims 4

Das Sims-Team hat uns letzte Woche davon erzählt, und jetzt ist es geschafft: Der Trailer für das nächste Erweiterungspaket für Die Sims 4 wurde gestern enthüllt, und er trägt den süßen Namen Ab ins Scheeparadies.

Das erste offizielle Bild sowie der Name des Packs wurden am vergangenen Montag über den Twitter-Account der Sims enthüllt, und sie haben bei den Spielern große Erwartungen geweckt. Das Thema dieser Erweiterung ist recht explizit, Ab ins Scheeparadies wird es uns ermöglichen, Wintersports und mehr zu genießen. Wie alle Erweiterungspakete enthält Ab ins Scheeparadies eine neue Welt, den Berg Komorebi, die in diesem Fall von Japan inspiriert ist.

Dieses Pack wird zwei Facetten haben. Die erste konzentriert sich auf den Wintersport und ermöglicht es euch, an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, von denen drei neue Fähigkeiten sind: Skifahren, Snowboarden und Klettern. Es wird auch möglich sein, Schlitten zu fahren, und es wird auch eine Familienaktivität sein, da Kleinkinder, natürlich in Begleitung, Schlitten fahren können. Im Trailer können wir sehen, dass unsere Sims natürlich an echten Expeditionen in die Berge teilnehmen und sogar im Schnee campen können. Aber Ab ins Scheeparadies ist nicht nur ein pack von Wintersportarten, und es wird bestimmte Aktivitäten im Zusammenhang mit der japanischen Kultur anbieten, wobei wir uns stilistisch von ihr inspirieren lassen und sowohl traditionelle als auch moderne Architektur verwenden werden. So können unsere Sims den Onsen, eine natürliche heiße Quelle, genießen, ein japanisches Fondue um einen Kotatsu-Tisch herum probieren oder sogar meditieren.

 

 

Viele Spieler haben sich gefragt, ob es notwendig wäre, Jahreszeiten zu besitzen, um https://www.dlcompare.de/spiele/100011661/the-sims-4-snowy-escape-key-kaufen genießen zu können, und EA hat klargestellt, dass dies nicht der Fall sein wird. Was jedoch nicht ganz klar ist, ist, wie der "Urlaubs"-Aspekt der Welt funktionieren wird. Es wird sich von Dschungel-Abenteuer unterscheiden, weil wir dort natürlich leben können und nicht nur für ein paar Tage dorthin fahren. Dies deutet auf eine neue Art von Gebiet hin, auf dem wir Ferienhäuser bauen können, aber all dies muss noch bestätigt werden. Weitere Informationen sollten sehr bald bekannt gegeben werden, sobald Ab ins Scheeparadies am 13. November veröffentlicht wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter