Instant Gaming EU
 
 

Die Altersfreigabe von God of War: Ragnarok könnte auf eine frühere Veröffentlichung hindeuten als erwartet

Die Altersfreigabe von God of War: Ragnarok könnte auf eine frühere Veröffentlichung hindeuten als erwartet

Die Bekanntgabe einer Altersfreigabe in einem Land deutet darauf hin, dass die Veröffentlichung von God of War: Ragnarok früher als erwartet erfolgen wird. 

Die General Commission for Audiovisual Media, die saudi-arabische Zulassungsbehörde, hat für das heiß erwartete Spiel eine Altersfreigabe von 18 Jahren erteilt und dies sogar auf ihrer offiziellen Seite getwittert.

 

 

Das bedeutet nicht, dass die Behörde Zugriff auf das gesamte Spiel hatte, denn normalerweise verlassen sich die Behörden auf den Verlag, wenn es um den tatsächlichen Inhalt des Spiels geht. Aber es bedeutet, dass genug von dem Spiel entwickelt wurde, um eine genaue Einschätzung abgeben zu können. 

Um das klarzustellen: Es wurde noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für Ragnarok bekannt gegeben. Aber die Informationen, die wir erhalten haben, bedeuten hoffentlich, dass das Spiel näher an der Fertigstellung ist, als wir denken - möglicherweise sogar im September, wenn man einem durchgesickerten Datum eines Händlers Glauben schenken kann.

 

 

Wir sind alle hungrig auf Neuigkeiten zu God of War: Ragnarok, da es das Finale der nordischen Saga sein wird. In der Zwischenzeit könnt ihr euch God of War: Ragnarok PS4-Codes und PS5-Codes zu den besten Preisen in unserem Preisvergleicher holen. Ihr könnt auch für God of War PC-Key suchen.

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : SIE Santa Monica Studio
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 9. November 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter