Instant Gaming EU
 
 

Die Bosskämpfe in Sonic Frontiers sehen spektakulär aus

Die Bosskämpfe in Sonic Frontiers sehen spektakulär aus

Sega wirbt im Vorfeld der Veröffentlichung von Sonic Frontiers für das Spiel, und das aus gutem Grund. Das Spiel unterscheidet sich deutlich von allen anderen Titeln mit dem kultigen blauen Igel, die bisher erschienen sind. Sonic Frontiers ist in einer offenen Welt angesiedelt, in der ihr viel Freiheit habt, um sie nach Belieben zu erkunden. Sonic wird sie nicht nur durchqueren, um Ringe zu sammeln und Jump'n'Run-Rätsel zu lösen, sondern er wird auch gegen unzählige robotische Bedrohungen kämpfen müssen, während er jeden Winkel der Starfall Islands erkundet. Natürlich wird Dr. Eggman einige schreckliche Kreationen bereithalten, um uns zu bekämpfen, und ihr könnt einige von ihnen im neuesten Sonic Frontiers-Video unten in Aktion sehen.

 

 

Epische Bosskämpfe

Bosse gab es zwar schon immer in Sonic-Spielen, aber noch nie waren sie so bedrohlich und herausfordernd wie in Sonic Frontiers. Die große Anzahl an Mobilitätsoptionen, Angriffen und möglichen Kampfansätzen, die Sonic im Spiel zur Verfügung stehen, macht jeden Bosskampf episch. Um die richtige Strategie zu finden, mit der ihr ihre Verteidigung durchdringen könnt, um ihren Schwachpunkt zu treffen und gleichzeitig ihren verheerenden Angriffen auszuweichen, müsst ihr ihre Angriffsmuster auswendig lernen. Zum Glück verfügt Sonic über eine breite Palette von Fähigkeiten, um es mit diesen Bossen aufzunehmen, und er kann auch die umgebende Landschaft nutzen, um sich einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.

Sonic Frontiers wird wahrscheinlich das herausforderndste Spiel der Serie sein, aber auch dasjenige, das den Spielern die meisten Freiheiten lässt. Da es so viele Fans des blauen Igels gibt, sind wir sicher, dass es ein großer Erfolg wird. Die Frage ist nur, ob er groß genug ist, um das Offene-Welt-Szenario zu einem festen Bestandteil in anderen Spielen der Reihe zu machen, die in Zukunft erscheinen werden. Die Fans werden morgen eine Menge zu sagen haben, denn dann ist der Veröffentlichungstermin. Wenn ihr bereit seid, dieses neue Sonic-Erlebnis auszuprobieren, könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Preise für Sonic Frontiers-Codes für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch herauszufinden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter