Eneba COM
 
 

Veröffentlichungsdatum von Sonic Frontiers enthüllt

Veröffentlichungsdatum von Sonic Frontiers enthüllt

Obwohl wir Sonic the Hedgehog im Laufe der Jahre in vielen Abenteuern begleitet haben, wird sich Sonic Frontiers deutlich von allen anderen Spielen der Serie unterscheiden. Es bietet eine offene Welt, die wir nach Belieben erkunden können, und das Spiel wird auch eine spannende Geschichte enthalten, die als roter Faden für Sonics Unternehmungen dienen wird. Die Kombination von Jump'n'Run-Mechaniken mit einer offenen Welt in 3D macht das Spiel einzigartig in der Serie. Sonic Frontiers erinnert irgendwie an einige Super Mario-Spiele. Wir wissen nicht, ob SEGA eine solche Änderung für kommende Sonic-Spiele einführen will, aber es wird interessant sein zu sehen, wie sich der blaue Held in einem solchen Szenario schlägt. Bisher hat sich SEGA sehr bedeckt gehalten, was die Geschichte in Sonic Frontiers angeht, aber das neueste Video, das die offizielle Ankündigung des Veröffentlichungsdatums begleitet, gibt uns einen kleinen Einblick in Sonics Zukunft.

InSonic Frontiers wird unser blauer Lieblingsigel auf der Suche nach den Chaos Emeralds jeden Winkel der Starfall Islands erkunden. In diesem Abenteuer trifft Sonic auf einige seiner alten Freunde und kämpft gegen eine Horde von Dr. Eggmans Schergen, die versuchen, ihn daran zu hindern, die Pläne des verrückten Wissenschaftlers zu durchkreuzen. Eigentlich hat der Doktor schon genug am Hals, denn er hat die Kontrolle über eine uralte Technologie verloren, die viele Probleme verursacht. Im Video unten könnt ihr einen Blick auf die Handlung von Sonic Frontiers werfen.

 

 

Wie bereits erwähnt, begleitet das Video die Bekanntgabe des offiziellen Veröffentlichungsdatums für das Spiel. Sonic Frontiers wird voraussichtlich am 8. November 2022 erscheinen. Es wird für PC, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erhältlich sein. Wenn ihr beim Kauf von Sonic Frontiers so viel wie möglich sparen möchtet, könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter