You are here
We also support
 
 
 
 

Call of Duty: Modern Warfare wird einen Battle Pass beinhalten

Call of Duty: Modern Warfare wird einen Battle Pass beinhalten
18.10.2019, 13:41

Die Fans der Call of Duty-Reihe sind seit einiger Zeit ziemlich besorgt über Call of Duty: Modern Warfare. Activision war sich nicht sicher, ob das Spiel Lootboxen enthalten würde, aber diese Sorge wurde gestern endlich ausgeräumt, als durch einen Beitrag im offiziellen Blog bekannt gemach wurde dass ein solches System nicht im Spiel vorhanden sein wird. Anstatt diesen Weg zu beschreiten, haben sie beschlossen ein Battle Pass-System zu veröffentlichen, ähnlich dem in anderen Titeln wie Fortnite, das es den Spielern ermöglicht alle Inhalte freizuschalten, die einen relevanten Einfluss auf Call of Duty: Modern Warfare haben könnten indem Sie das Spiel spielen.

Ihr werdet nicht nur Dinge wie Waffen oder Anhänge freischalten, sondern auch kosmetische Gegenstände, die keinen Einfluss auf das Gleichgewicht des Spiels haben. Diese Arten von Kosmetikartikeln sind auch über einen In-Game-Shop erhältlich. Und das Beste ist, dass ihr nicht mehr wie es bei Black Ops 4 der Fall ist, einen random item freishaltet, ihr werdet zu jedem Zeitpunkt wissen, welchen Gegenstand ihr freischaltet.

In demselben Beitrag hat Activision auch hervorgehoben, dass sie sich beim Start darauf konzentrieren, die beste Call of Duty: Modern Warfare-Erfahrung zu liefern. Aus dem gleichen Grund wird die Battle Pass-Funktion nicht enthalten sein, wenn das Spiel am 25. Oktober veröffentlicht wird es wird später in diesem Jahr kommen. Es wird auch erwartet, dass sich die Inhalte, die über den Battle Pass erhältlich sind, mit den verschiedenen Spielzeiten nach dem Start des Spiels ändern werden, sodass die Spieler eine Vielzahl von Inhalten erhalten können, die zum Thema der jeweiligen Saison passen.

Das Weglassen von Lootboxen zugunsten verschiedener Monetarisierungssysteme, die den Spielern tatsächlich mitteilen wofür sie bezahlen, scheint der neue Trend bei Videospielen zu sein und wir könnten nicht glücklicher sein, dass Call of Duty: Modern Warfare beschlossen hat diesen weg zu nehmen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter