Instant Gaming EU
 
 

COD: Black Ops 4 Sonderausgaben im Detail

COD: Black Ops 4 Sonderausgaben im Detail

Boni, mehr Boni, mehr Boni! Viele Spiele sind heute in verschiedenen Editionen erhältlich, mit verschiedener Bonusartikel und exklusiver Inhalte. Dies ist natürlich der Fall von Call of Duty: Black Ops 4, der Ihr in 3 Sondereditionen finden könnt, und die natürlich alle den Black Ops Pass enthalten. Wir erklären das sofort im Detail.

Der berühmte Black Ops Pass, der in jeder der folgenden Editionen zu finden ist, bietet Zugang zu 5 exklusiven Zombie-Erlebnissen, einschließlich Classified, der direkt verfügbar ist. Activision hat noch keine Details über das Datum oder die Verfügbarkeit der anderen 4 bekannt gegeben. Der Black Ops Pass ermöglicht es euch auch von 12 zusätzlichen Multiplayer-Karten sowie vier Charakteren für den Blackout-Modus zu profitieren.

 

 

 

Die Digital Deluxe Edition enthält einen Code, mit dem Ihr das Basisspiel herunterladen könnt, den Black Ops Pass, und 2400 Call of Duty-Punkte. Zusätzlicher Bonus-Inhalt wird ebenfalls enthalten sein, aber es wurden noch keine Details zu ihrer Natur bekanntgegeben.

Die Deluxe Enhanced Edition hat den gleichen Inhalt wie die Deluxe Edition, mit 8500 Call of Duty Punkten statt 2400 Punkten.

Und schließlich, für Sammler, enthält die Pro-Ausgabe von Call of Duty: Black Ops 4 eine physische Version des Spiels, der Black Ops Pass, ein Stahlbuch, ein Pop Socket Black Ops 4 (Telefonzubehör), 3 Sammelkarten, 10 "Spezialisten" Patches und schließlich, 1100 Call of Duty Punkte.

Und um all diese Call of Duty: Black Ops 4 Editionen zum besten Preis zu finden, zögert nicht unseren Vergleicher zu besuchen!

4.55€
BF 5
BF 5
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter