Instant Gaming EU
 
 

Company of Heroes 3 kostenlos auf PC testen

Company of Heroes 3 kostenlos auf PC testen

Die Company of Heroes-Reihe ist eine wichtige Referenz im Genre der Echtzeit-Strategie-Kriegsspiele. Sie erreichte ihre größte Popularität mit der Einführung von Company of Heroes 2, das 2013 veröffentlicht wurde. Seitdem hat das Spiel mehrere Erweiterungen erhalten, die seinen Inhalt erweiterten und dazu beitrugen, es frisch zu halten, darunter The British Forces, Ardennes Assault und The Western Front Armies. Damit deckt das Spiel die meisten der verschiedenen Kriegsschauplätze in Europa während des Zweiten Weltkriegs ab und bietet den Spielern eine breite Palette an Szenarien und Armeen zur Auswahl.

Company of Heroes 2 ist ein großartiges Spiel, aber die Fans können die Veröffentlichung des Nachfolgers kaum erwarten. Company of Heroes 3 wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt und soll im nächsten Jahr erscheinen. Es scheint, dass die Entwicklung des Spiels gut vorankommt, denn Amplitude Studios hat einen kostenlosen Multiplayer-Test gestartet, der heute beginnt. Company of Heroes 3 befindet sich noch in der Pre-Alpha-Phase, so dass euch ein Spiel erwarten wird, das noch nicht ganz fertig ist. Aber wenn ihr ein Fan der Serie seit, werdet ihr den Entwicklern wahrscheinlich helfen wollen, indem ihr eure Eindrücke von ihrer Arbeit teilt. 

 

 

Wie melde ich mich für den Test an?

Wenn ihr am Company of Heroes 3-Mehrspielertest teilnehmen möchtet, müsst ihr ein COH-Entwicklerkonto erstellen. Das ist völlig kostenlos. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr es mit eurem Steam-Konto verknüpfen und das Spiel herunterladen und installieren. Die Testphase beginnt heute um 18:00 Uhr MEZ und wird bis zum 7. Dezember um 17:00 Uhr MEZ verfügbar sein. Der Test wird euch Zugang zu mehreren Karten aus der italienischen Region in einer Vielzahl von Spielmodi gewähren, darunter Co-op und Skirmish gegen die KI sowie kompetitives PvP.

Auch wenn es sich um eine sehr frühe Version des Spiels handelt, solltet ihr es ausprobieren, wenn ihr ein Fan von Company of Heroes seid. Wenn ihr die Serie noch nicht kennt, besucht unseren Preisvergleicher, um die besten Preise für Company of Heroes 2 und alle anderen Teile der Serie zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter