Eneba COM
 
 

Crash Bandicoot 4: It's About Time zeigt sein Gameplay

Crash Bandicoot 4: It's About Time zeigt sein Gameplay

Die Ankündigung vonCrash Bandicoot 4: It's About Time im vergangenen Monat begeisterte alle Fans der Serie. Da die Veröffentlichung für den 2. Oktober 2020 für PS4 und Xbox One geplant ist, wurde bisher nur sehr wenig vom Spiel enthüllt, aber wir haben soeben die ersten Bilder des Gameplays entdeckt, die uns eine Vorstellung davon vermitteln, wie die neue Mechanik, die die neuen Quantenmasken mit sich bringen, funktionieren wird.

Dank einer Demo von Crash Bandicoot 4: It's About Time, die von einigen Medien gespielt wurde, können wir jetzt ein wenig mehr über die Funktionen von zwei dieser neuen Masken erfahren. Es hat zwei Ebenen, Snow Way Out und Dino Dash. Die erste präsentiert uns eine Maske, die uns die Macht gibt, die Zeit zu verlangsamen. Insbesondere erlaubt sie es, unüberwindbare Hindernisse zu überwinden und Feinden auszuweichen, aber sie funktioniert auch mit "!".

 

 

Wir entdecken auch die Art und Weise, wie wir die anderen Charaktere, insbesondere Neo Cortex, spielen können. Nach Abschluss des Levels ist es möglich, es mit dem Antagonisten aus einer anderen Perspektive erneut zu spielen. Dies wird natürlich die einzige Möglichkeit sein, mit Neo Cortex zu spielen, im Gegensatz zu Coco, die auch dabei sein wird, aber wir können sie für jede Ebene wählen. Wir haben auch die Kräfte von Cortex entdeckt, der mit einer Laserkanone ausgestattet sein wird, die den Gegner in eine Plattform verwandelt, oder in ein Trampolin, wenn wir ein zweites Mal auf ihn schießen, weil ihm ein Doppelsprung verwehrt wird. Andererseits wird er über eine Sprungkraft verfügen, die besonders aufregend erscheint, wenn man weiß, wie man sie kontrolliert.

In der zweiten Ebene von Crash Bandicoot 4: It's About Time, die gezeigt wurde, sehen wir eine Maske, die es uns erlaubt, mit bestimmten Objekten wie Kisten oder Hindernissen zu interagieren, und die uns erscheinen und verschwinden lassen kann.

 

 

Das zweite Video von Game Informer erzählt uns auch über einen weiteren Aspekt von Crash Bandicoot 4: It's About Time: seine Schwierigkeit. Es wird möglich sein, in zwei verschiedenen Schwierigkeitsmodi zu spielen: Retro, mit einer begrenzten Anzahl von Leben und einem Game Over, und Modern, mit unbegrenzten Leben, aber einem Todeszähler. Crash Bandicoot 4: It's About Time scheint die Essenz der ursprünglichen Spiele zu diesem Thema beizubehalten, indem es eine gewisse Dosis "sterben und noch einmal versuchen" bietet, um bestimmte Passagen zu durchqueren.

Crash Bandicoot 4: It's About Time sieht bereits sehr vielversprechend aus, und wir können es kaum erwarten, den Rest der neuen Features, einschließlich der anderen Masken, zu sehen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter