Instant Gaming EU
 
 

Crash Bandicoot 4: It's About Time wird diesen Herbst veröffentlicht

Crash Bandicoot 4: It's About Time wird diesen Herbst veröffentlicht

Die Fans der Serie haben mehr als zwanzig Jahre auf die Rückkehr von Crash Bandicoot gewartet. Obwohl das Beuteltier in mehreren anderen Spielen wie dem Rennspiel Crash Team Racing oder Crash Bash, einem Partyspiel, aufgetreten ist, liegt das Herzstück der Lizenz in den ersten drei Spielen: Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped. Die Trilogie, die ursprünglich nur für Sony-Konsolen erhältlich war, wurde in 2018 mit Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy neu gestaltet.

Die Hauptgeschichte wurde seit 1998 auf Eis gelegt, als Crash Bandicoot 3: Warped veröffentlicht wurde, aber die Fans werden sie endlich fortsetzen können, da Crash Bandicoot 4: It's About Time gerade mit einem Video angekündigt wurde.

 

 

Crash Bandicoot 4: It's About Time findet nach den Ereignissen der letzten Folge statt, in der Crash den Chrono-Tornado am Ende von Warped zerstört hat. Cortex wurde in der Vergangenheit geschickt, aber jetzt ist er zurück. Das Hauptthema des Spiels ist, wie der Name schon sagt, die Zeitreise, die an die dritte Folge erinnert. In Bezug auf Neuheiten wird Crash neue Masken haben, die ihm neue Kräfte verleihen, wie zum Beispiel die Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen oder der Schwerkraft zu trotzen, indem er zum Beispiel an die Decke geht.

Crash wird nicht der einzige spielbare Charakter in Crash Bandicoot 4: It's About Time sein. In der Tat können wir im Video sehen, dass wir Coco und Cortex spielen können. Andere Charaktere können spielbar sein, und es scheint, dass wir wählen können, wann wir den einen oder anderen spielen, anders als in Warped, wo der Charaktertausch auferlegt wurde. Schließlich stehen zwei Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Ein "Retro" -Modus mit einer bestimmten Anzahl von Leben und einem Spielende und ein "moderner" Modus, in dem Leben grenzenlos sind.
 


Wenn ihr es kaum erwarten könnt, die Abenteuer von Crash und seinen Freunden fortzusetzen, müsst ihr nicht lange warten, bis Crash Bandicoot 4: It's About Time am 2. Oktober für PS4 und Xbox One veröffentlicht wird. Es wird auch für Xbox Series X verfügbar sein. Wir wissen jedoch noch nicht, ob es eine Nintendo Switch-Version geben wird.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter