Instant Gaming EU
 
 

In Crash Bandicoot 4: It's About Time wird es keine Mikrotransaktionen geben

In Crash Bandicoot 4: It's About Time wird es keine Mikrotransaktionen geben

Crash Bandicoot 4: It's About Time, das letzte Woche auf dem Summer Game Fest angekündigt wurde, hat die Fans der Serie beeindruckt. Nach der Veröffentlichung der Remakes der ersten drei Teile der Serie, die in Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und Crash Team Racing enthalten sind, stellte sich heraus, dass die Spieler immer noch an dem Beuteltier interessiert sind, wahrscheinlich mit einem Hauch von Nostalgie.

Wie dem auch sei, Crash Bandicoot 4: It's About Time wird im Herbst, genauer gesagt am 2. Oktober 2020, für PS4, Xbox One und Xbox Serie X erscheinen. Wir haben bereits einige Informationen über das Spiel erhalten, wie z.B. das Vorhandensein neuer Masken, die Crash Kräfte verleihen werden, oder sogar die Möglichkeit, andere Charaktere wie Coco oder Cortex zu spielen.

 

 

In den letzten Tagen konnten wir etwas mehr über das Spiel erfahren. Eines der wichtigsten Dinge, die die Spieler überrascht haben, ist, dass Crash Bandicoot 4: It's About Time offensichtlich lokalen Multiplayer für 2 bis 4 Spieler bietet. Die Informationen wurden über die Spieleseite im Playstation Store veröffentlicht, aber wir wissen bisher nichts anderes darüber, da Activision das Thema noch nicht angesprochen hat. Eine weitere Information über das Spiel wurde auf Twitter von @BroskiBae veröffentlicht, der sagte, dass das Spiel mehr als 100 Level bieten würde. Die Informationen stammen aus einer von GameStop gesendeten E-Mail, in der auch verschiedene Spielmodi erwähnt werden.

Schließlich wurde ein Punkt, der die Spieler beunruhigte, gerade von Toys for Bob geklärt, Crash Bandicoot 4: It's About Time wird keine Mikro-Transaktionen enthalten. Die Verwirrung darüber kam von der Spieleseite im Microsoft Store, auf der erwähnt wurde, dass das Spiel In-App-Käufe beinhalten würde, aber es scheint, dass dies letztendlich nicht der Fall ist.


Wir sollten mehr Details über Crash Bandicoot 4: It's About Time in den kommenden Wochen und Monaten vor seiner Veröffentlichung am 2. Oktober erfahren, und wir können es kaum erwarten.
 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter