Eneba COM
 
 

Der Trailer zum Start von Crash Bandicoot 4: It's About Time ist hier

Der Trailer zum Start von Crash Bandicoot 4: It's About Time ist hier

Als Crash Bandicoot 4: It's About Time angekündigt wurde, waren viele der Fans der Plattformreihe ziemlich glücklich, sowohl weil sie wieder einmal als ihr geliebtes Beuteltier spielen wollten, als auch weil das nächste Crash Bandicoot-Spiel kein Rennspiel sein sollte. Es ist nicht so, dass Crash Team Racing Nitro-Fueled kein gutes Spiel wäre, aber die Fans waren schon seit lange Zeit begierig darauf, ein neues Jump'n'Run-Spiel zu spielen. Es stimmt zwar, dass man mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy eine moderne Version der Klassiker spielen kann, aber von einem brandneuen Spiel träumten die Fans schon seit geraumer Zeit. Dieses lange Warten hat bald ein Ende, und der Trailer zum Start von Crash Bandicoot 4: It's About Time wurde gerade veröffentlicht, um dies zu beweisen.

 

 

Crash Bandicoot 4: It's About Time wird viele der ikonischen Charaktere der Plattform-Serie zurückbringen. Im Spiel spielt ihr als Crash und Coco, die sich auf die Mission begeben, Neo Cortex und Dr. N. Tropy daran zu hindern, Chaos in mehreren Dimensionen zu verbreiten. Crash und Coco erhalten dank der Quantenmasken neue Kräfte, die es ihnen ermöglichen, die Schwerkraft zu kontrollieren, die Zeit zu verlangsamen und sogar bestimmte Objekte in der Realität ein und auszublenden. Auf mehreren Ebenen wird ihr auch als andere Charaktere spielen, wie Tawna oder Dingodile, die über andere Fähigkeiten verfügen. Die Ebenen, die ihr besucht, sind ebenfalls über mehrere Dimensionen verteilt, so dass ihr in jeder von ihnen unerwartete Umgebungen vorfinden werdet, die das Gameplay von Crash Bandicoot 4: It's About Time abwechslungsreicher und aufregender als je zuvor machen.

 

 

Es ist ganz klar, dass Crash Bandicoot 4: It's About Time alle Zutaten hat, die man braucht, um ein großer Hit zu werden, wenn es am 2. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommt. Es bleibt nur noch die Frage, ob wir das Spiel in Zukunft auch auf anderen Plattformen spielen können. Eine PC-Version von Crash Bandicoot 4: It's About Time wurde noch nicht bestätigt, aber sie könnte zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden, so wie es bei der N. Sane-Trilogie geschehen ist.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter