Instant Gaming EU
 
 

Crash Bandicoot 4: It's About Time beschreibt das Gameplay

Crash Bandicoot 4: It's About Time beschreibt das Gameplay

Die Fans der Serie entdeckten Ende Juni begeistert, dass Crash Bandicoot 4: It's About Time in diesem Herbst, genauer gesagt am 2. Oktober, für Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Wir haben bereits einen Blick auf einige Features des Spiels geworfen, das neue und einzigartige Features enthalten wird, die es in der Crash Bandicoot-Serie noch nie zuvor gegeben hat, wie zum Beispiel die Masken und die Möglichkeit, andere Charaktere als Crash zu spielen. Während des State of Play gestern Abend erfuhren wir mehr über Crash Bandicoot 4: It's About Time.

 

 

Ein neues Video, das während der Veranstaltung gezeigt wurde, wirft einen Blick auf einige der Dinge, die wir bereits wussten, enthüllt aber auch einige neue Dinge. Toys for Bob lieferte ein wichtiges Update zu einem Thema, das einige Fans beunruhigt hat, und enthüllte, dass Crash Bandicoot 4: It's About Time keine Mikro-Transaktionen beinhalten wird. Andererseits werden die Skins für die Charaktere vorhanden sein, aber wir können sie freischalten, indem wir Herausforderungen abschließen oder Edelsteine sammeln, und es wird eine Menge freizuschalten geben. Wir erfuhren auch, dass eine vierte Quantenmaske noch nicht enthüllt worden ist, aber wir kennen ihren Namen, Akano.

Aber die wichtigste Neuigkeit über Crash Bandicoot 4: It's About Time haben wir euch noch nicht erzählt. Neben Crash, Coco und Cortex wird auch Dingodile spielbar sein. Dingodile wird auf dieselbe Weise spielbar sein wie Cortex, aber er bietet eine andere Perspektive. Er wird über eine Kanone verfügen, mit der er verschiedene Objekte, wie z.B. Fässer mit TNT, ansaugen kann, um sie später abzuschießen.

 

 

Schließlich wurde ein alternativer Spielmodus namens N. Verted enthüllt. Sobald es freigeschaltet ist, könnt ihr die Level des Spiels auf eine völlig andere Art und Weise nachspielen. Er ersetzt den Zeitfahrmodus früherer Episoden und wird mehrere Varianten bieten. So könnt ihr zum Beispiel alte Levels mit einer Neonlicht-Ästhetik nachspielen, oder einige andere, in denen die Zeit beschleunigt wird, oder sogar andere, in denen ihr mit Farbe den Hintergrund enthüllt.

Wir erwarten, dass vor der Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It's About Time noch weitere Informationen veröffentlicht werden, aber bisher sieht das Spiel wirklich vielversprechend aus.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter