Eneba COM
 
 

Crash Bandicoot 4 kommt zum PC

Crash Bandicoot 4 kommt zum PC

Crash Bandicoot 4: It's About Time war ein großer Hit für PlayStation 4 und Xbox One, aber Publisher Activision ist mit dem Erfolg nicht zufrieden und möchte die Popularität des Spiels auf andere Plattformen ausweiten. Das bei den Fans beliebte Beuteltier und seine Freunde kommen zu den PC, und Crash Bandicoot 4: It's About Time wird schon bald im Battle.net verfügbar sein. Die Spieleplattform von Blizzard ist seit der Fusion der beiden Unternehmen zur Heimat einiger anderer Spiele von Activision geworden und man findet Spiele wie Call of Duty: Black Ops - Cold War oder das beliebte Call of Duty: Warzone neben World of Warcraft, Overwatch oder Diablo III. Die Hinzufügung von Crash Bandicoot 4: It's About Time wird sicherlich die Popularität der Plattform steigern, die für viele Spieler bereits zu einem Must-Have geworden ist.

Ein Veröffentlichungsdatum für Crash Bandicoot 4: It's About Time im Battle.net wurde noch nicht genannt, aber das Spiel ist bereits auf der Plattform vorbestellbar. Zusammen mit dieser Ankündigung hat Activision enthüllt, dass die Versionen des Spiels für PlayStation 5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch fast fertig sind und am 12. März 2021 erhältlich sein werden. Sie werden die Vorteile der jeweiligen Konsolen nutzen, um ein verbessertes Spielerlebnis mit grafischen Upgrades zu bieten.

 

 

In Crash Bandicoot 4: It's About Time schlüpft ihr in die Rolle von Crash, Coco und einigen ihrer Freunde, die versuchen, Neo Cortex und Dr. N Tropy davon abzuhalten, das gesamte Universum durch interdimensionale Portale zu erobern. Das Spiel bringt Platforming auf ein neues Level mit einer großartigen Kombination aus alten Mechaniken und Neuheiten, die die Fans der Serie lieben werden, während sie durch eine Fülle von herausfordernden Levels voller Fallen und Rätsel navigieren.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter