Instant Gaming EU
 
 

Das Update von Fallout 76 enthält ein neues Ereignis

Das Update von Fallout 76 enthält ein neues Ereignis

Kann es noch wilder werden als das Fallout 76 Update: Wild Appalachia?

Das neueste Update für Fallout 76 wurde gerade veröffentlicht und ist jetzt für PS4, PC und Xbox One verfügbar. Der Patch hat eine Größe von ca. 5,5 GB auf der Konsole und fast 9 GB für den PC. Das Update enthält mehrere Fehlerkorrekturen, eine verbesserte Spielleistung und ein neues Ereignis namens Project Paradise.

Was ist das Update Project Paradise Event von Fallout 76?

Die Veranstaltung findet in Biome Labs statt, einer Einrichtung unter Arktos Pharma in der Waldregion. Die Spieler müssen zum Arktos-Gebäude südlich von Morgantown gehen, die Lobby betreten und mit dem Aufzug nach unten fahren. Es scheint dass Aid Arktos Pharma Experimente an den appalachischen Kreaturen durchgeführt hat, aber diese Experimente hatten unerwartete Ergebnisse. Es ist eure Aufgabe das zu beenden, was sie begonnen haben. So schön der Titel des Ereignisses auch sein mag, es ist eher das Gegenteil, eher die Hölle auf Erde. Das unterirdische Labor wird von Robotern verwaltet und ist während der Veranstaltung immer noch aktiv, sodass ihr an Produkttests der an diesem Ort gefangenen Kreaturen teilnehmen könnt.

 

 

Die Feinde, denen die Spieler im Ereignis begegnen, sind Kreaturen der Stufe 50. Einen von ihnen zu besiegen bedeutet mit neuer Beute und EP belohnt zu werden. Vor diesem grund müsst ihr über Level 50 sein, bevor ihr anfangen könnt, und es ist besser Freunde in dieses Abenteuer mitzunehmen. Es wird Spielern auch empfohlen, sich ein Bild von der Oberfläche zu machen, bevor sie Kreaturen töten. Weitere Probleme, die im Fallout 76-Update behoben wurden, sind die Leistungsprobleme in Bezug auf C.A.M.P, Herausforderungen, Gegenstände und Quests. Übermäßige Ladezeiten nach dem Zugriff auf Player-Verkaufsautomaten und häufige PC-Abstürze wurden ebenfalls behoben. Es wird erwartet dass der Patch diese Probleme beseitigt und das Spiel eine bessere Erfahrung bringt. Fallout 76 ist für PC, Xbox One und PS4 verfügbar.

0.21€
Fallout 76
Fallout 76
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter