Instant Gaming EU
 
 

Die Sims 4 Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Sims 4 ist eine weitere Tranche in der Sims-Serie. Wie seine Vorgänger, ist Sims 4 auch ein Lebenssimulation-Videospiel das von Maxis entwickelt wurde und Herausgegaben durch The Sims Studio und Electronic Arts. Die Sims 4 hat das gleiche Konzept wie jedes Sims-Spiel, der Spieler macht ihre Sims, und dann kontrollieren sie sie und machen sie nehmen an Aktivitäten teil und bilden sogar Beziehungen. Die Sims-Franchise ist bekannt dafür dass der Spieler das macht was er will, und The Sims 4 bleibt dabei und bietet nichtlineares Gameplay ohne wirkliches Ziel, das Sie als Spieler erfüllen müssen. Create-a-Sim und Build-Modus-Tools gingen durch einige Änderungen so dass der Spieler mehr Flexibilität hat um entscheiden und Spielinhalte von ihren eigenen erstellen. Das neue Feature in diesem Spiel ist die größere Wirkung der emotionalen Zustand auf Dinge wie soziale Interaktion, Benutzeroberfläche und sogar Persönlichkeit. In dem Spiel, beginnen die Spieler mit die erstellung einen Sim Charakter und ihre Leben zu steuern, um dann zu sehen wie alles sich herausstellt. Sims können auch Multitasking, die für die Durchführung von Aufgaben beim Sprechen zum Beispiel ermöglicht. Eine neue eigenschaft ist die Sims laune die nun auch Auswirkungen auf den Gameplay hat. Wie in allen Sims-Spielen hat dieses auch verschiedene Herausforderungen für die Spieler und eine der aufregendsten ist die Legacy-Herausforderung, in der Sie als einen Sim versuchen seine Familie Linie zu machen die für 10 Generationen dauert. Die Sims 4 haben eine große Veränderung die nicht in anderen vorhanden Sims Spielen war, und das ist der Ersatz der Schieberegler in Create A Sim durch direkte Maus ziehen. Diese Funktion ermöglicht es dem Spieler direkt die Gesichtszüge eines Sim, und Körperteile wie Bauch, Brust, Beine, Arme und sogar Füße zu manipulieren.

    Weiter lesen

    Besten preis für Die Sims 4

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwende den cd-Key, um das Spiel von EA App herunterzuladen.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Die Sims 4

    Noone
    Noone
    01.03.2022, 00:06auf dlcompare.fr
    Même si je n’ai jamais réellement accroché à l’univers Sims, ce jeu reste tout de même un jeu intéressant et un classique du jeu de gestion.
    Auch wenn ich mit dem Sims-Universum nie wirklich etwas anfangen konnte, ist das Spiel dennoch ein interessantes Spiel und ein Klassiker unter den Management-Spielen.
    salah
    salah
    15.04.2020, 05:14auf dlcompare.com
    It is a very beautiful game and all parts of the game It is for Very entertaining and can sit on it for hours and not with a pure snug
    Es ist ein sehr schönes Spiel und alle Teile des Spiels Es ist für sehr unterhaltsam und kann auf sie stundenlang sitzen und nicht mit einem reinen gemütlich
    Coline T.
    Coline T.
    14.12.2018, 18:28auf dlcompare.fr
    Oh j'adorerais gagner ce jeu, c'est un classique, toute ma jeunesse ! :-D
    Oh, ich würde dieses Spiel gerne gewinnen, es ist ein Klassiker, meine ganze Jugend! :-D
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter