Elden Ring: Shadow of Erdtree erhält einen epischen Story-Trailer

Elden Ring: Shadow of Erdtree erhält einen epischen Story-Trailer

Shadow of the Erdtree, der DLC für Elden Ring, der am 21. Juni für alle Plattformen, auf denen das Spiel erhältlich ist, erscheint, verspricht, die Länder dazwischen zu erschüttern. Mit einem brandneuen Trailer hat FromSoftware die Geschichte des Spiels auf epische Weise in Szene gesetzt. Die Geschichte wird ein noch nie dagewesenes Kapitel im Land des Schattens einläuten, mit noch gefährlicheren Dungeons, Bossen, die genauso herausfordernd sind wie die im Basisspiel, und natürlich einem fesselnden Erlebnis in unerforschtem Gebiet.

 

 

Wie im Video gezeigt, wird Elden Ring: Shadow of the Erdtree mehr Details über das Schicksal von Miquella, Malenias Bruder, enthüllen, der eine zentrale und wohlwollende Rolle spielen wird. Auf der anderen Seite ist Messmer als Hauptbösewicht praktisch bestätigt, der mit seinen feuerroten Haaren inmitten der Flammen auftaucht. Obwohl der Trailer kryptisch ist und die Fans von Elden Ring noch mehr verwirrt hat, ist es offensichtlich, dass die von Miyazaki und George R. R. Martin erschaffene Welt unglaublich weitläufig ist und noch viel zu bieten hat. Daher ist es keine Überraschung, dass FromSoftware bereit ist, neue Spiele in der Welt von Elden Ring zu entwickeln.

Was das Gameplay angeht, werden die Spieler/innen laut Hidetaka Miyazaki auf einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad wie im zweiten Teil des Basisspiels treffen, was darauf hindeutet, dass FromSoftware eine einzigartige Herausforderung für seine Community vorbereitet hat. Ihm zufolge wird das Gebiet von Elden Ring: Shadow of the Erdtree ungefähr so groß sein wie die Karte Limgrave. Auf die Frage nach der Dauer des DLCs lehnte Miyazaki jedoch einen Kommentar ab. Er erwähnte, dass ihn viele Spieler/innen der Lüge bezichtigten, als er zuvor sagte, dass Elden Ring eine durchschnittliche Spieldauer von 30 Stunden haben würde, also entschied er sich dieses Mal, die Frage nicht zu beantworten.

FromSoftware ist nicht nur dafür bekannt, eine beneidenswerte Auswahl an Spielen zu haben, sondern auch dafür, Ankündigungen und Spiele zu Zeiten zu veröffentlichen, die andere Entwickler einschüchtern. Elden Ring wurde in der gleichen Woche wie Horizon Forbidden West veröffentlicht, und viele sagen, dass letzteres deshalb im Schatten stand. Naoki Yoshida, Director von Final Fantasy XIV, erwähnte, dass er die Veröffentlichung von Final Fantasy XIV: Dawntrail verschoben hat, um zu vermeiden, dass es in der gleichen Woche wie der DLC von Elden Ring erscheint.

Wenn uns das etwas zeigt, dann, dass andere Entwickler die Macht und den Erfolg der Spiele von FromSoftware sowohl respektieren als auch fürchten, insbesondere das GOTY 2022. Elden Ring: Shadow of the Erdtree erscheint am 21. Juni für PlayStation 4|5, Xbox One, Xbox Series und PC. Wenn ihr euch euer Exemplar sichern wollt, sieht euch unsere Rabatte für Elden Ring: Shadow of the Erdtree an und mach euch bereit für die Reise in das Land der Schatten.

29.94€
Elden Ring
Elden Ring
  • Offizielle website : Elden Ring
  • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele
  • Herausgeber : FromSoftware
  • Entwickler : FromSoftware
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 24. Februar 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter