Instant Gaming EU
 
 

Fall Guys kündigt seine Staffel 4 an

Fall Guys kündigt seine Staffel 4 an

Viele Leute dachten, dass der erstaunliche Erfolg von Fall Guys: Ultimate Knockout nur für einen kurzen Moment anhalten würde. Das Spiel erreichte im letzten Sommer sehr schnell unerwartete Popularitätsstufen und es gab einige Zweifel an den Fähigkeiten des Entwicklers von Fall Guys, das Spiel an der Spitze zu halten. Etwa ein halbes Jahr später hat Mediatonic bewiesen, dass sie alles Nötige getan haben und Fall Guys ist immer noch in sehr guter Verfassung und steht kurz vor dem Eintritt in die vierte Staffel. Das Studio hat sich vor kurzem auch Epic Games angeschlossen, und die Unterstützung durch ein so großes Unternehmen hat den Machern von Fall Guys: Ultimate Knockout wahrscheinlich als Moralschub gedient.

Es scheint, dass Epic Games sich bisher überhaupt nicht in die Entwicklung des Spiels eingemischt hat, und Mediatonic hat gerade Fall Guys Season 4 via Twitter angeteasert. Die Ankündigung beinhaltet ein kurzes Video, in dem eine brandneue Zone für 60 Spieler mit Zonen mit niedriger Schwerkraft und Kraftfeldern gezeigt wird, die vermutlich zum Start der neuen Saison dem Spiel hinzugefügt werden.

 

 

Natürlich wird die neue Saison wahrscheinlich auch neue Kostüme für die Bohnen und viele Überraschungen mit sich bringen, aber wir müssen noch ein wenig warten, bis alle Details enthüllt sind. Mediatonic hat bestätigt, dass sie in wenigen Tagen mehr Informationen über Fall Guys Season 4 enthüllen werden.

Fall Guys: Ultimate Knockout kombiniert Plattformen und Battle-Royale-Mechaniken, um den Spielern ein ziemlich lustiges Erlebnis zu bieten. Im Spiel steuert ihr einen bohnenähnlichen Charakter und tretet gegen andere Spieler durch eine Reihe von Plattform-Herausforderungen an. Nur die Schnellsten und Geschicktesten, die es schaffen, den Level zu schaffen, kommen zur nächsten Herausforderung, und der Prozess wird wiederholt, bis nur noch die Gewinner übrig sind. So einfach es auch klingen mag, Fall Guys: Ultimate Knockout hat bereits die Aufmerksamkeit von Millionen von Spielern auf verschiedenen Plattformen erregt, und ihr könnt es immer zum besten Preis in unserem preisvergleicher finden, wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter