Instant Gaming EU
 
 

Fall Guys: Ultimate Knockout bricht weiterhin Rekorde

Fall Guys: Ultimate Knockout bricht weiterhin Rekorde

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es unbestreitbar, dass Fall Guys: Ultimate Knockout zum Spiel des Jahres 2020 geworden ist, unabhängig davon, ob es euch gelingt, den Preis zu gewinnen oder nicht. Die unglaublich große Popularität von Mediatonic's Battle Royale Platformer begann gleich nach seiner Veröffentlichung, aber es ist in den Wochen danach weiter in beispiellose Höhen geschossen. Fall Guys: Ultimate Knockout ist jetzt das am häufigsten heruntergeladene PS Plus-Spiel aller Zeiten. Auch wenn einige dies nicht als Verdienst ansehen, weil das Spiel für PS Plus-Abonnenten kostenlos ist, ist Fall Guys: Ultimate Knockout auch auf anderen Plattformen recht gut debei und hat die Marke von 7 Millionen verkauften Exemplaren auf Steam überschritten. Devolver Digital hat es gerade auf seinem offiziellen Twitter-Account angekündigt, und der Herausgeber hat mehr als genug Gründe, um recht zufrieden zu sein, denn Fall Guys: Ultimate Knockout ist der größte Launch aller Zeiten und lässt Enter the Gungeon und die Serious Sam-Serie hinter sich.

 

 

Fall Guys: Ultimate Knockout wird weiterhin mit anderen Spielen wie Cyberpunk 2077 um die Auszeichnung "Spiel des Jahres" konkurrieren müssen, aber das Spiel ist bereits so beliebt geworden, dass man mit seinen Charakteren sogar in anderen Spielen spielen kann. Dank der Kreativität einiger Modder ist es jetzt möglich, The Elder Scrolls V: Skyrim und Resident Evil 3 als eine der berühmten bohnenartigen Figuren in Fall Guys: Ultimate Knockout zu spielen.

 

 

Aber nicht alles ist traumhaft in Fall Guys: Ultimate Knockout, und wie in vielen anderen Spielen bedeuten mehr Spieler mehr Leute, die versuchen zu betrügen. Glücklicherweise leistet Mediatonic bei diesem Problem recht gute Arbeit und hat zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um Betrüger zu stoppen. Die letzte davon war die Deaktivierung von Family-Sharing auf Steam, um Betrüger daran zu hindern, das Spiel mit anderen von ihnen selbst erstellten Konten zu teilen.

 


Wir wissen nicht, was die Zukunft für Fall Guys: Ultimate Knockout bereithält, aber was auch immer passiert, niemand wird seinen großen Erfolg leugnen können. Wenn ihr es nicht bereits spielt, verpasst ihr eine Menge Spaß.
 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter