Instant Gaming EU
 
 

Fall Guys: Ultimate Knockout schenkt einen Skin zu Weihnachten

Fall Guys: Ultimate Knockout schenkt einen Skin zu Weihnachten

Fall Guys: Ultimate Knockout ist ohne Zweifel DIE große Überraschung des Sommers 2020, wenn nicht sogar des Jahres. Es ist sozusagen das Spiel, das niemand wirklich erwartet hat, zumindest nicht so sehr wie andere für dieses Jahr geplante Spiele wie Assassin's Creed Valhalla oder Cyberpunk 2077. Obwohl Fall Guys eine komplette Überraschung war, wurde es schließlich zu einem echten Phänomen, brach Rekorde in Bezug auf Verkäufe und Spielerzahlen und wurde zu einem der beliebtesten Spiele dieses Jahres.

Es muss gesagt werden, dass das Rezept, das Fall Guys bietet, ziemlich einfach, aber furchtbar effektiv ist. Zusätzlich zum Gameplay, das Partyspiel und Battle Royale kombiniert, fügt es regelmäßig neue Inhalte hinzu, zu denen neue Level und Minispiele, aber auch neue Skins gehören. Gewinnen ist gut, aber mit Stil zu gewinnen ist noch besser, und genau darum geht es heute.

In Fall Guys gibt es einen neuen kostenlosen Skin für die Weihnachtszeit. Es handelt sich um ein Weihnachtsmann-Outfit, das ihr jetzt und nur bis zum 25. Dezember euch im Spiel holen könnt. Wenn ihr euch also der Weihnachtsmann-Armee anschließen wollt, die wir bereits in Fall Guys: Ultimate Knockout finden, solltet ihr euch nicht zu lange aufhalten. Aus diesem Anlass, aber auch um sich bei den Fans zu bedanken, hat Mediatonic das untenstehende Video veröffentlicht, das in Live-Action aufgenommen wurde.

 

 

Ein weiterer Skin ist ebenfalls seit kurzem in Fall Guys verfügbar, der aber nichts mit Weihnachten oder den Feiertagen zu tun hat, denn es handelt sich um einen Skin mit dem Bild des Streamers Ninja. Dieses Mal müsst ihr zwei Kronen ausgeben, um es zu bekommen, eine für die Oberseite und eine für die Unterseite.

Saison 3 von Fall Guys: Ultimate Knockout ist noch in vollem Gange, und wenn ihr das Spiel noch nicht habt, zögert nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen, um es zum besten Preis zu bekommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter