Instant Gaming EU
 
 

Fall Guys ist bereit für den Start seiner dritten Saison

Fall Guys ist bereit für den Start seiner dritten Saison

Fall Guys ist zu einer der größten Überraschungen des Jahres 2020 geworden. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass nicht einmal seine Schöpfer erwartet haben, dass es eines der beliebtesten Spiele des Jahres wird, mit einem unglaublich schnellen Wachstum und Millionen von Spielern. So einfach es auch sein mag, es erwies sich als die perfekte Wahl für diejenigen, die einfach nur etwas Spaß haben wollten, während sie zu Hause eingesperrt sind. Obwohl einige Leute es nicht für möglich hielten, ist die Popularität des Spiels immer noch recht hoch, und die Entwickler stehen kurz vor dem Start seiner dritten Saison. Der offizielle Fall Guys-Account auf Twitter ist genauso populär geworden wie das Spiel, und es war die Methode, mit der offengelegt wurde, worum es in der neuen Saison geht.

 

 

In Anbetracht der Jahreszeit, in der wir uns befinden, ist es keine Überraschung, dass Fall Guys als Winter Knockout bezeichnet wird. Unter den Neuheiten, die diese neue Saison in das Spiel bringen wird, werden wir wahrscheinlich das neue Minispiel finden, das auf dem Bild zu sehen ist, bei dem wir mit einem Spinnrad durch die Löcher springen müssen, was sich als ziemlich herausfordernd erweisen wird, wenn man das typische Gameplay in Fall Guys betrachtet, und das könnte zu sehr lustigen Situationen führen. Außerdem wird es viele neue, vom Winter inspirierte Kostüme geben, darunter Pinguine, Schneemänner und mehr.

Obwohl noch kein Termin für den Start der Fall Guys Season 3 offiziell bestätigt wurde, wird er wahrscheinlich Anfang Dezember stattfinden. Wie immer könnt ihr den besten Preis für den Kauf von Fall Guys über unseren preisvergleicher finden, wenn ihr einer der wenigen seid, die es noch nicht gespielt habt. Es wird das perfekte Spiel sein, um an diesem Weihnachten zu Hause etwas Spaß zu haben und zu lachen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter