FIFA 22 wird im Oktober erscheinen

FIFA 22 wird im Oktober erscheinen
NEWS12.07.2021, 13:30

Die Ankündigung des jährlichen Ablegers der FIFA-Reihe kommt gerade rechtzeitig, um von der Erwartungshaltung zu profitieren, die durch das Finale der UEFA Euro 2020 erzeugt wurde. Der erste offizielle Trailer von FIFA 22 wurde dieses Wochenende zusammen mit einigen Informationen über die Features, die alle Fans im neuen Spiel finden werden, enthüllt. Es ist ein Spiel, das mit Blick auf die Next-Gen-Konsolen entwickelt wurde, da es einige Technologien enthalten wird, die nur für die Spieler auf der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 verfügbar sein werden, aber FIFA 22 wird sicherlich auch auf anderen Plattformen die vollständigste und realistischste Fußballsimulation sein.

FIFA 22 wird mit der neuen HyperMotion-Technologie ausgestattet sein, einem System, das neue Animationen in Echtzeit mit Daten erstellt, die von professionellen Spielern, die Xsens Motion-Capture-Anzüge tragen, gesammelt wurden, was das Spiel so real macht, wie es nur geht. Laut EA Sports: "Das Ergebnis ist eine nie dagewesene Menge an hochkarätigen realen Bewegungsdaten, die die Grundlage der Bewegungen von Spielern und Mannschaften in FIFA 22 sind." Das neue Spiel bietet über 4.000 neue Animationen und eine weiterentwickelte KI. FIFA 22 wird außerdem ein neues Torwartsystem, eine verbesserte Ballphysik, neue Angriffstaktiken und ein brandneues Explosivsprint-System neben anderen Gameplay-Neuerungen sowie einen überarbeiteten Karrieremodus und die Rückkehr von Volta Football bieten.

 

 

Die Ankündigung von FIFA 22 wurde von der Enthüllung des Veröffentlichungsdatums begleitet, das vielleicht etwas später ist, als einige von uns erwartet haben. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 1. Oktober für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Nintendo Switch geplant. Natürlich wird FIFA 22 auch in diesem Jahr der Favorit vieler Fußballfans sein und ihr könnt euch schon bald den ersten FIFA 22 Gameplay-Trailer ansehen, denn er wird im Rahmen des EA Play Sportlight-Events am 20. Juli enthüllt.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter