Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Beim Forspoken-Gameplay dreht sich alles um Magie

Beim Forspoken-Gameplay dreht sich alles um Magie
NEWS 24.01.2022, 13:30

Eines der aufsehenerregendsten Spiele, die dieses Jahr erscheinen, ist Forspoken. Das Offene-Welt-Rollenspiel von Luminous Productions, führt uns in die magische Welt von Athia ein, ein verderbtes Land, das die Protagonistin Frey Holland (gesprochen von Ella Balinska aus Charlie's Angels) retten soll. Mit ihrem empfindungsfähigen Armband Cuff muss Freya durch die vier Regionen von Athia reisen, um sich den tyrannischen Anführern, den Tantas, zu stellen. Erst dann kann sie in ihr Leben in New York City zurückkehren.

Forspoken zeigt uns auch einige atemberaubende Grafiken und Umgebungen. Schaut euch den offiziellen Gameplay-Trailer von den The Game Awards an.

 

 

Magischer Mystery-Ritt

In diesem Jahr werden viele Offene-Welt-Spiele auf den Markt kommen, darunter große Namen wie Elden Ring und Horizon Forbidden West. Aber Forspoken hebt sich dadurch ab, dass Frey komplett auf Magie angewiesen zu sein scheint. Entgegen den Konventionen von Einzelspieler-Rollenspielen hat sie keine Waffen oder Rüstungen, nicht einmal einen Bogen. Aber sie kann Feuer herbeirufen, Eisstacheln aus Wasser erschaffen und sich in einer Art magischem Parkour durch die Luft schwingen.

Durch den Verzicht auf Kampfwaffen scheint es, als würde Forspoken in ein tiefes und komplexes magisches System eintauchen, in dem sich die Spieler/innen darauf konzentrieren, Zaubersprüche zu erlangen und sie strategisch einzusetzen. Freya kann zum Beispiel auf Zauber wie Prime zugreifen, der eine explosive Bodenfalle erzeugt, die ausgelöst wird, sobald ein Gegner darauf tritt. Ein anderer Zauber, Disperse, lässt Pflanzen an einer Stelle wachsen, die wie Geschütztürme wirken und Feinde angreifen, die sich in Reichweite befinden. All diese Fähigkeiten erfordern kluges strategisches Denken, um sie effektiv zu nutzen, so dass der Kampf in Forspoken kein Button-Mashing-Wettbewerb sein wird.

Wir sind auch neugierig, wie sie mit Situationen umgeht, in denen sie keine Zaubersprüche benutzen kann, z. B. in einem antimagischen Feld oder wenn sie in ihre Heimatdimension in New York City zurückgeworfen wird. Wenn man für eine kurze Zeit seiner Fähigkeiten beraubt wird, kann das manchmal durch eine unerwartete Herausforderung zu einem spannenden Moment im Spiel werden.

 


Wann kommt Forspoken heraus?

 

Forspoken wird am 24. Mai 2022 für PC und PS5 erscheinen. Holt euch noch heute einen Forspoken PC-Key oder PS5-Key zu den besten Preisen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter