Instant Gaming EU
 
 

Forspoken wurde auf Oktober verschoben

Forspoken wurde auf Oktober verschoben

Traurige Nachrichten für Spieler, die geduldig auf das neueste Spiel von Luminous Productions und Square Enix, Forspoken, warten. Das Entwicklerteam hat bekannt gegeben, dass sie die Veröffentlichung um fast fünf Monate auf den 11. Oktober verschieben.

 

"Unsere Vision für diese aufregende neue IP ist es, eine Spielwelt und einen Helden zu schaffen, die Spieler/innen auf der ganzen Welt in den nächsten Jahren erleben wollen, daher ist es für uns extrem wichtig, dass wir alles richtig machen. Aus diesem Grund werden wir uns in den nächsten Monaten voll und ganz auf den Feinschliff des Spiels konzentrieren und können es kaum erwarten, dass ihr alle Freys Reise im Herbst erleben könnt."

 

 

Die Verzögerung war bereits vor einer Woche durchgesickert, und es stellt sich heraus, dass die Informationen korrekt sind. Da es sich bei Forspoken um eine brandneue IP handelt, ist es nur logisch, dass Square Enix das Spiel so gut wie möglich machen will, auch wenn es eine lange Verzögerung gibt. Das Einzige, worauf wir warten können, ist, dass sie mehr Informationen über das Spiel selbst veröffentlichen, vielleicht im Rahmen eines PS5 State of Play Events.

Wenn ihr euch erinnert, hatte Forspoken erst im Dezember letzten Jahres ein Erscheinungsdatum erhalten. Seitdem haben wir zwar einige Trailer, Details zur Geschichte und zum Spiel gesehen, aber nicht viele Informationen. Leider müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden, um herauszufinden, ob Forspoken den Hype wirklich wert ist. 

 

 

In Forspoken lernen wir Frey kennen, eine junge Frau mit Problemen, die aus ihrer Heimat in eine seltsame neue Welt namens Athia gezogen wird, wo sie feststellt, dass sie magische Kräfte hat. Mit Hilfe eines Armbands namens Cuff muss sie das Land von einer sich ausbreitenden Korruption befreien, die sogar Athias mächtige Anführer, die Tantas, verdorben hat. Forspoken zeichnet sich durch seine anspruchsvolle Grafik und sein starkes Vertrauen in die Magie aus, was sich in Freys Fähigkeiten zeigt, durch Landschaften zu laufen, feurige Zauber zu beschwören und Eisstacheln aus dem Boden explodieren zu lassen.

Forspoken wird nun am 11. Oktober statt in diesem Monat für PlayStation 5 und Windows PC erscheinen. Hier findet ihr die besten Preise für einen Forspoken-Cod für alle verfügbaren Plattformen.

12.95€
Forspoken
Forspoken
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter