Eneba COM
 
 

God of War Ragnarok: Beeindruckendes Bildmaterial

God of War Ragnarok: Beeindruckendes Bildmaterial

Während sich der Sommer dem Ende zuneigt, scheinen sich die Dinge in der Welt der Videospiele zu beschleunigen. Auf der letzten Gamescom gab es eine ganze Reihe von Ankündigungen, aber der gestrige PlayStation Showcase 2021 brachte uns Neuigkeiten zu einigen der am meisten erwarteten Spiele. God of War Ragnarok war der Star der Show, und wir konnten endlich das erste Bildmaterial zu Kratos' neuem Abenteuer in einem Video sehen. Santa Monica Studio hat uns nicht enttäuscht, und God of War Ragnarok sieht beeindruckend aus. Das ist natürlich das Mindeste, um auf dem Niveau des Vorgängers God of War zu bleiben, der maßgeblich zum Erfolg der PlayStation 4 im Jahr 2018 beigetragen hat. 

Kratos und sein Sohn Atreus werden sich in God of War Ragnarok dem Ende der Welt stellen müssen, und ihr könnt sie im Enthüllungstrailer sehen, wie sie sich auf eine solche Aufgabe vorbereiten, der uns auch einen Einblick in die Geschichte des Spiels gibt. Obwohl Kratos bereit ist, alles zu tun, um einen Krieg mit den Göttern zu vermeiden, um seinen Sohn zu schützen, scheint es, dass er auf die eine oder andere Weise hineingezogen werden wird. Die Ereignisse werden Vater und Sohn in ein weiteres episches Abenteuer führen, in dem sie gegen Götter, Menschen und Monster kämpfen werden, um den Gott Tyr zu retten und die Pläne von Loki zu durchkreuzen, während sie nach einem Weg suchen, die Ragnarök zu verhindern. Das alles ist nur eine perfekte Ausrede, um Kratos noch einmal in Aktion zu erleben, wenn er die Neun Reiche erkundet und seine Feinde mit seiner Axt und den doppelkettigen Klingen auf spektakuläre Weise niedermacht.

 

 

Auch wenn God of War Ragnarok erst im nächsten Jahr erscheinen wird, hat es alle Voraussetzungen, um eine der wichtigsten Veröffentlichungen für PlayStation 5 zu werden. Wir können es kaum erwarten, mehr über das Spiel zu erfahren, und wir sind sicher, dass der Entwickler in den kommenden Monaten vor der Veröffentlichung mehr davon zeigen wird. In der Zwischenzeit könnt ihr den besten Preis für God of War auf unserem preisvergleicher finden, wenn ihr Kratos und seinen Sohn auf ihrem ersten gemeinsamen Abenteuer begleiten möchtet.

  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : SIE Santa Monica Studio
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 9. November 2022
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter