Instant Gaming EU
 
 

Grand Cathay ist bereit für Total War: Warhammer III

Grand Cathay ist bereit für Total War: Warhammer III

Wir hatten bereits in einem früheren Total War: Warhammer III-Video die Gelegenheit, einige der Armeen von Grand Cathay zu sehen, aber das östliche Reich ist so groß, dass es noch viel mehr zu entdecken gibt. Creative Assembly lässt uns in einem neuen Video die ganze Macht der Truppen unter dem Kommando des himmlischen Drachenreichs sehen. Die mächtigen Truppen von Grand Cathay werden sich als stark genug erweisen, um sich den Gefahren des Reichs des Chaos zu stellen. Feuerspeiende Drachenartillerie, zahllose schwere Infanterieeinheiten, gigantische Terrakottakrieger und mächtige Zauberer aus dem Drachengeschlecht sind nur die Spitze des Eisbergs, und ihr könnt sie in Aktion gegen die dämonischen Mächte sehen.

 

 

Was beinhaltet Total War: Warhammer III noch

Je näher das Erscheinungsdatum von Total War: Warhammer III rückt, desto mehr wissen wir über die verschiedenen Fraktionen im Spiel. Dennoch muss Creative Assembly noch einige der Armeen unter dem Kommando der Dunklen Götter vorstellen, und wir werden vielleicht schon bald die Gelegenheit haben, sie in Aktion zu sehen. 

Eine der großen Fragen zu Total War: Warhammer III ist, wie es mit Dämonen umgehen wird, die die häufigste Truppenart in den Armeen von Nurgle, Tzeentch, Slaanesh und Khorne sein dürften. In der Kampagne des Spiels werden wir wahrscheinlich in das Reich des Chaos reisen, um den Kampf gegen die Verderblichen Mächte in deren Territorium zu führen, aber es ist schwer vorstellbar, wie die üblichen Mechanismen des Armeemanagements auf die dämonischen Streitkräfte angewendet werden, wenn man sie zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel kontrollieren soll. Es wäre eine Verschwendung, vier mächtige Armeen zu haben, die die Spieler in Total War: Warhammer III nicht befehligen können, also sind wir sicher, dass Creative Assembly einen Weg finden wird. Schließlich würden viele Spieler gerne an der Spitze einer Dämonenarmee die Alte Welt erobern.

Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, um die Antwort zu erfahren. In der Zwischenzeit könnt ihr auf unserer Website die Preise für eure Lieblingsspiele vergleichen, darunter Total War: Warhammer, Total War: Warhammer II und natürlich Total War: Warhammer III

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter