Eneba COM
 
 

Halo Infinite enthüllt Staffel 2: Lone Wolves

Halo Infinite enthüllt Staffel 2: Lone Wolves

Seit der Rückkehr von Fracture: Tenrai ist es um Halo Infinite ziemlich ruhig geworden, aber jetzt hat 343 Industries Informationen über die nächste Staffel ihres FPS-Hits enthüllt. Staffel 2 heißt Lone Wolves und wird neue Karten und Spielmodi enthalten. Es wird am 3. Mai 2022 erscheinen. Lass uns gleich eintauchen. 

 

 

In einem langen Blogpost hebt 343 Industries drei Kernpunkte hervor:

 

  1. Behebung von Problemen, die sich negativ auf das Spielerlebnis auswirken.
  2. Die Fertigstellung von Season 2 und deren Auslieferung wie versprochen am 3. Mai.
  3. Fortsetzung der Arbeit an der Koop-Kampagne, der Schmiede und an Saison 3.

 

Zurzeit arbeitet 343 Industries an einer "Hotlist" von Problemen, die zum Start des Spiels noch nicht zufriedenstellend gelöst werden konnten. Dazu gehören die Spartan-Karriere, die Ko-Op-Kampagne und die Schmiede. Diese sind zwar alle noch in aktiver Entwicklung, aber 343 hat klargestellt, dass sie bis zum 3. Mai nicht fertig sein werden. Es wurde zwar kein Veröffentlichungsdatum genannt, aber 343 Industries will diese Funktionen noch in Saison 2 aktivieren. 

Was die wichtigsten Features von Season 2 angeht, so wird Halo Infinite zwei neue Multiplayer-Karten haben, in die sich die Spieler/innen vertiefen können: eine Arena-Karte namens Catalyst und eine BTB-Karte namens Breaker. Außerdem gibt es neue Modi wie die Battle-Royale-Eliminierung "Last Spartan Standing", den neuen Modus "Land Grab" und den wiederkehrenden Klassiker "King of the Hill". 

Und schließlich wird es in Lone Wolves verschiedene "Cinematics, Story-Events, Battlepass-Gegenstände und mehr" geben. In dem Beitrag werden zwei neue Charaktere vorgestellt: Die Spartanerin Sigrid Eklund und der Spartaner Hieu Dinh. Außerdem erwarten dich mit jedem neuen "Lone Wolves"-Event weitere einzigartige Rüstungsteile.

 

Spartan Sigrid Eklund und Spartan Hieu Dinh

 

Je näher der 3. Mai rückt, desto mehr Informationen werden wir über Lone Wolves erhalten. Denkt daran, dass der Halo Infinite-Multiplayer kostenlos spielbar ist, aber ihr könnt den besten Preis für die Erweiterung des Spiels mit der Halo Infinite-Kampagne mit unserem Preisvergleicher finden.

  • Offizielle website : Halo Infinite
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : 343 Industries
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 8. Dezember 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter