Eneba COM
 
 

Halo Infinite startet das Winter Contingency Event

Halo Infinite startet das Winter Contingency Event

Mit dem Start des Winter Contingency Events von Halo Infinite ist es an der Zeit, fröhlich zu sein. Nach dem eher frostigen Empfang des vorherigen Events, Fracture: Tenrai, haben sich die 343 Studios entschlossen, einige Verbesserungen vorzunehmen. Das Winter Contingency Event bietet den Spielern ein Bündel an kosmetischen Gegenständen, ohne dass der Stress, sie zu bekommen, zu groß wird. Sieht euch jetzt den Launch-Trailer an:

 

 

Fracture: Tenrai wurde anfangs für seinen Yoroi-Rüstungskern gelobt, aber die Spieler/innen stellten schnell fest, dass es viel zu mühsam war, die versprochenen kosmetischen Gegenstände zu bekommen. Um die Ränge zu erreichen, müsst ihr bestimmte Event-Herausforderungen erfüllen, aber ihr habt nur eine begrenzte Anzahl von Chancen, diese zu erfüllen. Außerdem erhältet ihr als Belohnung meist XP-Freischaltungen und den Tausch von Herausforderungen, nicht aber kosmetische Gegenstände. Und schließlich könnt ihr einige Yoroi-Rüstungsteile nur im Item Shop erwerben, nicht aber im Spiel selbst.

Winter Contingency ist ein kleineres Event, das einen schnelleren Fortschritt durch die zehn Stufen verspricht. Um Belohnungen zu erhalten, müsst ihr ein einziges Spiel in der Arena oder im Teamkampf im Halo-Multiplayer gewinnen. 

Außerdem gibt es dieses Mal sinnvollere Belohnungen pro Rang: das weihnachtliche Peppermint Laughter Set, neue Schulterstücke, Embleme, kostenlose Namensschilder, Rüstungsaufsätze, Hintergründe und mehr. Ihr könnt euch die Gegenstände hier ansehen:

 

 

In der Zwischenzeit wird das Fracture: Tenrai-Event im nächsten Jahr zurückkehren, mit verbesserten Fortschritten, mehr Kosmetika und Belohnungen, die es nur im Item-Store gibt und die im Spiel gewonnen werden können. 

Das Winter Contingency Event wird vom 21. Dezember bis zum 4. Januar 2022 stattfinden. Wenn ihr an den Winterfeierlichkeiten teilnehmen möchtet, aber das Hauptspiel noch nicht habt, könnt ihr euch noch heute die besten Preise für PC CD-Keys für Halo Infinite sichern. Wenn ihr euch lieber erst einmal mit der Geschichte beschäftigen wollt, schaut euch  Halo: The Master Chief Collection und Halo 5 an.

Das Winter Contingency Event wird vom 21. Dezember bis zum 4. Januar 2022 laufen. Wenn ihr an den Winterfeierlichkeiten teilnehmen wollt, aber das Hauptspiel noch nicht gekauft habt, dann holt euch noch heute die besten Preise auf PC CD keys of Halo: Infinite. Wenn du dich lieber erst einmal mit der Geschichte beschäftigen möchtest, schau dir Halo: The Master Chief Collection und Halo 5 an.

  • Offizielle website : Halo Infinite
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : 343 Industries
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 8. Dezember 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter