Instant Gaming EU
 
 

Halo Infinite's Season 2 verändert das Spiel

Halo Infinite's Season 2 verändert das Spiel

Die zweite Saison von Halo Infinite, Lone Wolves, hat offiziell begonnen, und wir wurden mit einer Flut von Änderungen verwöhnt. Es gibt eine Menge Verbesserungen, neue Kosmetika, Karten und Spielmodi, aber zum Ausgleich gibt es auch eine beträchtliche Anzahl von Nerfs. 

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier ist der Season 2 Trailer:

 

 

Season 2 hat uns alles gebracht, was die Entwickler angekündigt haben: zwei neue Karten, Catalyst für den Arena-Modus und Breaker für BTB. Außerdem haben wir die drei neuen Spielmodi: King of the Hill, Land Grab und Last Spartan Standing. 

Zu den Verbesserungen gehört auch, dass die Fahrzeuge ihre Berechtigung bekommen. Die Banshee zum Beispiel wurde so verändert, dass die Spieler/innen nun die volle Kontrolle über ihre Geschwindigkeit haben, wodurch sie leichter zu steuern ist. Die Abklingzeit für seine Waffen, die Plasmakanone und die Bombe, wurde ebenfalls verkürzt. Der Hubschrauber wurde ebenfalls verbessert, denn ihr könnt seinen Kühlergrill rammen und damit fast jedes Fahrzeug zerstören, mit dem es in Kontakt kommt.  

Die Verbesserungen betreffen auch die Ausrüstung. Der Überschild und die tragbare Fallwand können jetzt mehr Schaden einstecken, und die Wand hat eine kürzere Spawnzeit. Die Verwüstungswaffe ist jetzt noch stärker und kann Feinde mit zwei Standardschüssen töten. Das alternative Aufladungsfeuer verursacht außerdem doppelten Schaden. 

Trotz dieser positiven Änderungen gibt es auch einige Nerfs. Die Manglerwaffe hat jetzt weniger Nahkampfschaden und 25% weniger Munitionsspeicher. 

Ein weiterer Nerf hat mit etwas zu tun, das Spieler als "Geschicklichkeitssprünge" bezeichnet haben, nämlich die Fähigkeit, auf scheinbare Objekte wie "kleine Stützen und dünne Vorsprünge" zu springen und damit Bereiche zu erreichen, zu denen man sonst länger laufen müsste. Ab heute wurden diese Stellen entweder entfernt oder haben eine veränderte Kollisionsmechanik. Spieler/innen, die diese Sprünge nutzen, um sich schnell durch die Karte zu bewegen, werden darüber sicher nicht glücklich sein.

Den Rest der Änderungen könnt ihr in den offiziellen Patch Notes nachlesen. Season 2 ist seit heute erhältlich. Der Mehrspielermodus von Halo Infinite ist kostenlos, aber ihr könnt euch auch einen PC-Key für die Halo Infinite-Kampagne in unserem Preisvergleicher holen.

  • Offizielle website : Halo Infinite
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : 343 Industries
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 8. Dezember 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter