Eneba COM
 
 

Einen Blick auf den neuen Kampagnen-Koop-Modus für Halo: Infinite

Einen Blick auf den neuen Kampagnen-Koop-Modus für Halo: Infinite

Obwohl sich die meisten Spieler/innen, die in Halo Infinite eingetaucht sind, für das Free-to-Play-Multiplayer-Erlebnis entschieden haben, gibt es immer noch eine ganze Reihe von Fans, die Zeuge der Rückkehr des Master Chiefs in der Kampagne werden wollten. Bislang war Halo Infinite (Campaign) ein Einzelspieler-Erlebnis für alle Spieler/innen, aber 343 Industries wird einen kooperativen Modus einführen, der es euch ermöglicht, das Abenteuer mit eure Freunden zu teilen. Das Erlebnis, herauszufinden, was mit Cortana passiert ist, und gegen die Verbannten in der epischen Rückkehr einer der bekanntesten Figuren in der Geschichte der Videospiele zu kämpfen, ist immer viel besser, wenn ihr online von Freunden begleitet werdet. Ihr könnt die Begegnungen taktisch anders angehen und neue Strategien ausprobieren.

Die Anmeldefrist für die Teilnahme am öffentlichen Test der Halo Infinite Koop-Kampagne ist jetzt vorbei. Wenn ihr nicht zu den Glücklichen gehört, die ausgewählt wurden, um an dem Event teilzunehmen und den neuen Spielmodus auszuprobieren, wird es euch freuen zu hören, dass 343 Industries ein Video enthüllt hat, das uns einen Einblick in die Art von Erfahrung gibt, die Halo Infinite-Spieler/innen in Zukunft haben werden.

 

 

Der Online-Koop-Modus für Halo Infinite (Campaign) wurde bereits einige Male verschoben, aber es soll Ende August auf allen Plattformen erscheinen. Es wird es bis zu vier Spieler/innen nicht nur ermöglichen, das Erlebnis zu teilen, sondern auch Fortschritte in ihren individuellen Kampagnen zu machen. Für Neueinsteiger/innen könnte das eine tolle Möglichkeit sein, die Welt von Halo zu entdecken.

Wenn ihr euch für Halo Infinite interessiert, empfehlen wir euch, das Free-to-Play-Multiplayer-Erlebnis auszuprobieren, bevor ihr die besten Preise für den Kauf eures Halo Infinite (Campagne) PC-Codes mit unserem Preisvergleicher überprüft. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter