Eneba COM
 
 

Wirft einen ersten Blick auf den Multiplayer von Halo Infinite

Wirft einen ersten Blick auf den Multiplayer von Halo Infinite

Alle Spiele der Halo-Reihe verfügen über eine spannende Einzelspieler-Kampagne mit einer tiefgründigen Handlung, in der der Master Chief im Mittelpunkt steht. Der ikonische Spartan-Supersoldat John-117 hat mit der unschätzbaren Hilfe seiner KI-Assistentin Cortana gegen unzählige Feinde in der ganzen Galaxie gekämpft. Halo Infinite wird den Master Chief in "sein bisher größtes Abenteuer zur Rettung der Menschheit" zurückbringen.

Obwohl die Einzelspieler-Kampagne ein wesentlicher Bestandteil von Halo Infinite sein wird, erhält der Mehrspieler-Modus die ganze Aufmerksamkeit der Fans, vor allem weil 343 Industries beschlossen hat, ihn zum ersten Mal in der Serie kostenlos anzubieten. Dadurch wird das Spiel einer noch nie dagewesenen Anzahl von Spielern zugänglich gemacht, die unbedingt mehr darüber wissen wollen.

Zum Glück hat Entwickler 343 Industries gerade ein Video veröffentlicht, das den Spielern einen Einblick in den Multiplayer vonHalo Infinite gibt, bevor die technische Vorschau an diesem Wochenende stattfindet. Der gestrige Livestream zu Halo Infinite enthält jede Menge Bildmaterial über das Spiel und Kommentare der Entwickler. Das Video enthält ein Big TeamBattle-Match, das etwa bei Minute 50 beginnt, wenn ihr direkt zur Multiplayer-Action übergehen wollt, aber es bietet auch viele Informationen über Halo Infinite, es lohnt sich also, es anzusehen.

 

 

Wann werde ich Halo Infinite spielen können?

Es ist ein wenig enttäuschend, dass Halo Infinite zum Start einige Funktionen vermissen lässt, vor allem den Kampagnen-Koop und den Schmiedemodus, aber diese werden in den ersten paar Saisons nach dem Start hinzugefügt. Das sollte kein großes Problem sein, denn der Multiplayer-Modus wird die Spieler in Halo Infinite sicher eine Weile beschäftigen. Nach mehreren Verzögerungen wird das Spiel schließlich am 8. Dezember 2021 erhältlich sein, und wir können es kaum erwarten, es zu genießen. Ihr könnt jederzeit unseren preisvergleicher besuchen, um den besten Preis für Halo Infinite für PC und Xbox-Konsolen zu finden.

  • Offizielle website : Halo Infinite
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Xbox Game Studios
  • Entwickler : 343 Industries
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 8. Dezember 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter