Instant Gaming EU
 
 

343 Industries geht das Problem mit Halo Infinite Battle Pass an

343 Industries geht das Problem mit Halo Infinite Battle Pass an

Die kostenlose Multiplayer-Version von Halo Infinite ist ein voller Erfolg, wenn es um die Teilnahme geht. Es hat nicht nur die Aufmerksamkeit der Fans der Halo-Reihe auf sich gezogen, sondern auch viele Spieler, die mit dem aktuellen Stand von Battlefield 2042 und Call of Duty Vanguard nicht ganz zufrieden sind, haben sie ausprobiert. Die Art des Gameplays ist nicht genau die gleiche wie bei diesen Titeln, aber das allgemeine Shooter-Erlebnis scheint für Tausende von Spielern bereits gut genug zu sein. 

Aber nicht jeder ist mit allen Aspekten von Halo Infinite zufrieden, und der aktuelle Stand des Battle Pass hat einige Bedenken aufgeworfen. Die Menge an Erfahrung, die benötigt wird, um ein einziges Level des Passes abzuschließen, ist für viele Spieler absurd hoch. Manchmal braucht man mehr als 20 Spiele, um ein Level aufzusteigen, und das ist etwas, das das Spiel für die Mehrheit der Spieler ein bisschen zu grindy macht. 343 Industries hat sich die Beschwerden zu Herzen genommen und wird die Art und Weise, wie die Belohnungen in Halo Infinite gehandhabt werden, bald ändern. Community Manager John Junyszek hat das Ganze auf Twitter erklärt:

 

 

Um es zusammenzufassen, werdet ihr für die ersten sechs Spiele, die ihr täglich spielt, erhöhte XP-Belohnungen erhalten. Mit diesen Änderungen wird euch mehr oder weniger ein Battle-Pass-Level pro Tag garantiert, was weitaus vernünftiger ist als die aktuelle Progression. Es wurde noch nicht gesagt, wann diese Änderungen eingeführt werden, aber wir gehen davon aus, dass sie bald kommen werden. Es gibt noch weitere Bedenken bezüglich des gesamten Fortschrittssystems in Halo Infinite, aber das ist ein guter Anfang. 

343 Industries hat noch einiges zu tun, um den Multiplayer von Halo Infinite richtig abzustimmen, aber die Veröffentlichung der Halo Infinite-Kampagne wird noch eine Weile dauern.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter