Instant Gaming EU
 
 

Halo: The Master Chief Collection ist nächste Woche vollständig dar für PC

Halo: The Master Chief Collection ist nächste Woche vollständig dar für PC

Alle Fans der Halo-Serie wissen, dass Halo: The Master Chief Collection die beste Zusammenstellung ist, um die gesamte Handlung der Serie zu erleben. Obwohl jedes darin enthaltene Spiel verschiedene Features enthält, bilden sie alle zusammen eine großartige Ego-Shooting-Saga, die seit vielen Jahren zu einer Referenz in diesem Genre geworden ist. Halo: The Master Chief Collection enthält verbesserte Versionen von Halo: Reach, Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3 und Halo 3: ODST, die ihr jetzt auf dem PC spielen könnt, aber es gibt noch ein letztes Spiel, das nächste Woche hinzugefügt wird. Halo 4 ist das letzte Spiel, das in die Zusammenstellung aufgenommen wird, und es wird am 17. November veröffentlicht.

Vier Jahre, nachdem es auf der Xbox erhältlich war, wird Halo 4 endlich auch für PC spielbar sein. Es ist das erste ursprüngliche Halo-Spiel, das von 343 Industries entwickelt wurde, und es setzt die Geschichte in Halo 3 fort. Nachdem Master Chief und sein KI-Assistent Cortana in einem Raumschiff gestrandet sind, kommen sie in einer mysteriösen Welt an und müssen nach Mitteln und Wegen suchen, um zur Erde zurückzukehren, indem sie die Geheimnisse einer alten Alien-Rasse enträtseln. Diese neue Version des Spiels unterstützt Grafiken in 4K UHD bei 60+ FP, ultrabreite Bildschirme und FOV-Anpassung sowie weitere verbesserte Funktionen. Abgesehen von der Kampagne bietet Halo 4 auch mehrere Mehrspieler-Modi, die über 25 verschiedene Karten gespielt werden können.

 

 

Diese letzte Ergänzung zu Halo: The Master Chief Collection für PC kommt gerade rechtzeitig, da die Zusammenstellung, die auch auf Xbox One verfügbar ist, vollständig für die Xbox Series X und Xbox Series S optimiert wird, die sehr bald erhältlich sein werden. Wenn ihr The Master Chief Collection besitzt, erhaltet ihr am 17. November ein kostenloses Upgrade, mit dem ihr die Einzelspieler-Kampagne und den Multiplayer-Modus mit 120 FPS und Crossplay zwischen PC- und Xbox-Konsolen spielen könnt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter