Instant Gaming EU
 
 

Halo: The Master Chief Collection erhält Cross-Play

Halo: The Master Chief Collection erhält Cross-Play

Wie wir euch bereits in einem früheren Artikel erzählt haben, haben die Fans von Halo Infinite in den letzten Tagen die möglichen Mehrspieler-Features von Halo Infinite im Kopf gehabt, und das wird wahrscheinlich so bleiben, bis 343 Industries geklärt hat, welche Art von Mehrspieler-Features das neue Halo-Spiel beinhalten wird. Aber Halo Infinite ist noch nicht da, und die Mehrheit der Fans beschäftigt sich mit Halo: The Master Chief Collection, die mit der jüngsten Veröffentlichung von Halo 3 die ursprüngliche Halo-Trilogie für dem PC verfügbar gemacht hat. Damit wird Halo: The Master Chief Collection zur vollständigsten Zusammenstellung von Halo-Spielen, die jemals erstellt wurde, und gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre Lieblings-Halo-Titel mit viel besserer Grafik zu genießen. Aber wenn ihr dachtet, dass 343 Industries Halo: The Master Chief Collection jetzt, da Halo Infinite im Rampenlicht steht, vergessen würde, werdet ihr ziemlich überrascht sein, dass sie neue Funktionen für die Zusammenstellung angekündigt haben.

Halo: The Master Chief Collection wird mit Cross-Play zwischen PC und Xbox erweitert werden, und ihr werdet nicht allzu lange darauf warten müssen. Entwickler 343 Industries hat in einem Update auf der offiziellen Website des Spiels angekündigt, dass sie an Cross-Play arbeiten, das noch in diesem Jahr zusammen mit Input Based Matchmaking und Server Region Selection veröffentlicht werden soll. Zusammen mit diesen Ergänzungen wird Halo: The Master Chief Collection auch die Verwendung von Tastatur und Maus auf der Xbox unterstützen. All das bedeutet lediglich, dass ihr mit Spieler aus euer Region spielen könnt, die das gleiche Eingabegerät wie ihr verwenden, was jeden möglichen Vorteil zunichte macht, egal auf welcher Plattform ihr das Spiel spielt.

 

 

Das sind großartige Neuigkeiten für alle Halo-Fans, aber gleichzeitig ist es ein weiterer Faktor, der Druck auf die Veröffentlichung von Halo Infinite ausübt. Wenn man bedenkt, dass Halo: The Master Chief Collection den Spielern so viele Spieloptionen bietet, muss der neue Teil der Halo-Serie wirklich gut sein, wenn er die Spieler dazu bringen soll, das, was sie jetzt spielen, aufzugeben. Wir hoffen, dass die Entwickler bald mehr Informationen über Halo Infinite enthüllen, aber zumindest haben wir eine großartige Zusammenstellung von Halo-Spielen, um bis dahin Spaß zu haben.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter