Eneba COM
 
 

Halo: The Master Chief Collection kommt auf dem PC an

Halo: The Master Chief Collection kommt auf dem PC an

Halo: The Master Chief Collection wurde 2014 auf Xbox One veröffentlicht und ist eine Zusammenstellung mehrerer Spiele der Halo-Serie, die von Microsoft Studios veröffentlicht werden. Es gabt Gerüchte dass diese Zusammenstellung bald auf dem PC verfügbar sein könnte. Das Ende der Spekulationen ist angekommen, da während der letzten Inside Xbox die Portierung von PC Halo: The Master Chief Collection bestätigt wurde. Bisher wurde kein Veröffentlichungsdatum mitgeteilt, aber wir kennen den Inhalt:

  • Halo: Combat Evolved Anniversary
  • Halo 2-Anniversary
  • Halo 3
  • Halo 3: ODST (Kampagne)
  • Halo 4
  • Halo-Reach

 

Eine weitere gute Nachricht, Halo: The Master Chief Collection wird im Microsoft Store erhältlich sein, aber auch bei Steam. Auch wenn wir noch nicht wissen wann die Zusammenstellung auf PC erscheint, wissen wir jedoch dass die Spiele nicht alle gleichzeitig verfügbar sind. Tatsächlich gab Microsoft bekannt dass die Veröffentlichung der Spiele der chronologischen Reihenfolge der Saga folgen würde. Halo Reach wird also den Ball öffnen, gefolgt von Halo 2, Halo 3, der Halo 3: ODST-Kampagne und schließlich Halo 4. Bei Xbox One wird Halo Reach ebenfalls zur Sammlung hinzugefügt. Spieler die bereits The Master Chief Collection besitzen haben freien Zugang zu Kampagne und Multi-Modus. Der Firefightmodus ist jedoch nur für Spieler mit dem Xbox Game Pass verfügbar und sollte die Form eines DLC annehmen, dessen Preis noch unbekannt ist für den Rest der Spieler. Schließlich wird Halo Reach für die Gelegenheit zu 4K remastered. Hier ist die vollständige Ankündigung bei Inside Xbox am 12. März:

 

 

Für die Spieler die auf Neuigkeiten warten, kündigte Halo Infinite auf der E3 2018 an das sas spiel auch auf dem PC verfügbar sein wird und die wir bei der nächsten Ausgabe der E3 im Juni erwarten. Um Halo: The Master Chief Collection zum besten Preis zu erhalten, besucht unseren preisvergleicher.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter