Instant Gaming EU
 
 

Spielt Halo: The Master Chief Collection frühzeitig auf dem PC

Spielt Halo: The Master Chief Collection frühzeitig auf dem PC

Meldet euch an um frühzeitig die Halo Insider's Master Chief Collection zu spielen. Halo: The Master Chief Collection kommt mit Sicherheit zum PC, aber ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht festgelegt. Die gute Nachricht für alle Fans ist dass 343 Industries die Anmeldungen für Halo Insider geöffnet hat. Dadurch haben die Spieler die Möglichkeit sich zu registrieren und sich für den Beta-Zugang zu anmelden. Dies bedeutet dass Spieler das Spiel früher als geplant spielen können.

Das Spiel wird nicht auf einmal veröffentlicht. Stattdessen wird es auf gestaffelter Basis auf dem PC gestartet, beginnend mit Halo Reach, gefolgt von Halo: Combat Evolved, Halo 2: Jubiläum, Halo 3, Halo 3: ODST-Kampagne und Halo 4. Die geplante staffelte Veröffentlichung ist laut den Entwicklern geplant um die Qualität des Spiels sicherzustellen und die Spielfunktionen zu betonen, einschließlich der FOV-Schieberegler, der Unterstützung für 4k-Auflösung und des ultrawide Monitors, der anpassbaren Funktionen und der neu zuordenbaren Tasten. Während die Spieler auf die Ankündigung des Veröffentlichungstermins des Spiels warteten, sprach Community-Manager Brian 'Ske7ch' Jarrard im letzten Finale der SXSW Halo Invitational. Jarrard hatte jedoch etwas anderes vor. Was die Veröffentlichung anbelangt, sagte er, dass das Spiel fertig sein wird, wenn es fertig ist. Im Moment müssen wir also mit Hochmut warten und warten auf den frühen Zugang.

 

 

Halo: The Master Chief Collection wird im Steam und Microsoft Store erhältlich sein. Wenn ihr zu den frühen Spielern gehören möchtet, besucht einfach ihre offizielle Seite und meldet euch an. Ihr werdet dann aufgefordert, eures Steam-Konto mit Halo Waypoint zu verknüpfen. Außerdem werdet ihr aufgefordert weitere Details zu euren PC-Daten anzugeben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr in unserem preisvergleicher nach den besten online verfügbaren Angeboten suchen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter