Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Halo 2-Tests für PC beginnen diesen Monat

Halo 2-Tests für PC beginnen diesen Monat
16.03.2020, 15:30

Nach der letzte Veröffentlichung von Halo: Combat Evolved für PC arbeitet 343 Industries bereits daran, die nächste Ausgabe der Halo-Serie auf diese Plattform zu bringen. Dies wurde in einem Beitrag in den offiziellen Foren des Spiels angekündigt, in dem die Entwickler erklären, welche Schritte sie ausführen, um Halo: The Master Chief Collection mit den fehlenden Spielen weiter zu aktualisieren. Sie sprechen über ihre "Flüge". So beziehen sie sich auf die Freigabe von Builds für den frühen Zugriff an Halo Insider, bevor sie die Öffentlichkeit erreichen.

Viele von euch wisst das bereits, aber Halo 2 und Halo 2: Anniversary sind jetzt an Deck für die nächste Veröffentlichung für dem PC. Vor diesem Hintergrund ist das Team bestrebt, die Spezifikation für die nächste Serie von PC-Flügen zu erstellen. Wir planen derzeit für unseren nächsten Flug Inhalte für Halo 2, Halo 2 Anniversary, Halo: Reachs Forge & Theatre für PC. [...] Oft sind die Dinge an den Rändern rau und stellen wirklich ein Work-in-Progress dar. Das Erstellen dieser Spiele ist ein Prozess und die Dinge können sich ändern. Der gesamte oben aufgeführte Inhalt kann sich ändern, ebenso wie das Timing. Wenn alles gut geht, planen wir unseren nächsten öffentlichen Flug für Ende März.


 

 

Halo Insiders ist ein von 343 Industries entwickeltes Programm, mit dem Spieler an den Tests ihrer Halo-Spiele teilnehmen können, bevor sie für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Ihr könnt die offizielle Website besuchen und am Programm teilnehmen, wenn ihr bereit seid, sie beim Testen von Halo 2 und Halo 2: Anniversary zu unterstützen, sobald der Testzeitraum Ende dieses Monats beginnt. Denkt daran, dass die Mitgliedschaft Ihnen keinen Zugang zu den Tests garantiert, aber es ist eure einzige Möglichkeit, die Spiele zu testen, bevor sie offiziell veröffentlicht werden.

Es gibt keinen offiziellen Termin für die Veröffentlichung von Halo 2 oder Halo 2: Anniversary. Wenn wir jedoch berücksichtigen, dass Halo Reach einige Monate nach dem Start von The Master Chief Collection auf dem PC veröffentlicht wurde, könnte es möglicherweise einige Monate dauern, bevor die neuen Spiele für dem PC der Spieler zur Verfügung stehen.

 

 

Halo 2 wird uns einen neuen Ansatz für den Drei-Wege-Konflikt zwischen dem Weltraumkommando der Vereinten Nationen, dem Bund und der Flut bieten. Wir werden wieder als Master Chief spielen können, aber dieses Mal könnt ihr auch als Elite-Schiedsrichter der Alien-Fraktion des Bundes spielen. Das bietet uns eine größere Auswahl an Optionen im Kampf. Die Stärke von Halo 2, als es ursprünglich veröffentlicht wurde, war der Multiplayer-Modus. Wir müssen also noch abwarten, welche Optionen dieses neue Spiel in dieser Angelegenheit bietet.

Halo 2 ist in den Spielen der Master Chief Collection enthalten, einem Paket mit den überarbeiteten Versionen der wichtigsten Spiele der Serie.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter