Instant Gaming EU
 
 

Hogwarts Legacy ist schon vor der Veröffentlichung ein Verkaufsschlager

Hogwarts Legacy ist schon vor der Veröffentlichung ein Verkaufsschlager

Obwohl es klar war, dass Hogwarts Legacy bei den Fans von J.K. Rowlings Zaubererwelt sehr beliebt sein würde, ist seine Popularität für ein Spiel, das noch gar nicht erschienen ist, überragend. Es ist nicht nur das mit Abstand begehrteste Spiel auf Steam, sondern auch das vierte Spiel, von dem in den letzten Wochen mehr Exemplare auf der Plattform von Valve verkauft wurden. Diese Erfolge allein reichen aus, um vorauszusagen, dass Hogwarts Legacy eines der größten Spiele des Jahres 2023 werden wird.

Die Kontroverse um J.K. Rowlings jüngste Äußerungen wurde von einer riesigen Fangemeinde beiseite geschoben, die unbedingt in Avalanche Softwares Version der Zaubererwelt eintauchen möchte. Hogwarts Legacy spielt vor den Ereignissen in den Harry-Potter-Büchern und bietet eine völlig neue Geschichte, in der du die Rolle eines anderen Typs von begabten Schülern an der Zauberakademie übernimmst. Mit einem Offene-Welt-Ansatz bietet uns dieses Rollenspiel die Möglichkeit, die Zaubererwelt im Jahr 1800 zu entdecken. In Hogwarts Legacy entdeckt ihr, dass die Magie etwas anders war, während ihr euch mit der Fülle von Aktivitäten beschäftigt, die euch die Akademie zur Verfügung stellt, aber ihr werdet auch in eine spannende Geschichte eintauchen, in der ihr und die alte Magie im Mittelpunkt steht.

 

 

Avalanche Software hat sich große Mühe gegeben, die Zaubererwelt detailgetreu darzustellen, und alle Harry Potter-Fans werden sich in Hogwarts Legacy wie zu Hause fühlen. Diejenigen, die neu in der Reihe sind, werden eine Fantasiewelt voller Magie, Geheimnisse und Gefahren vorfinden, die bereits mehr als 500 Millionen Fans weltweit in ihren Bann gezogen hat. 

Hogwarts Legacy erscheint voraussichtlich am 10. Februar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC, am 4. April 2023 für PlayStation 4 und Xbox One und am 25. Juli 2023 für Nintendo Switch. Ihr könnt unseren Preisvergleicher nutzen, um euren Hogwarts Legacy Code zum besten Preis auf jeder Plattform zu bekommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter