Instant Gaming EU
 
 

Horizon Forbidden West Gameplay wird bald enthüllt

Horizon Forbidden West Gameplay wird bald enthüllt

Seit seiner offiziellen Präsentation auf dem Playstation 5-Event ist Horizon Forbidden West nicht mehr auf dem Radar. Der Start des Nachfolgers von Horizon Zero Dawn ist immer noch für dieses Jahr geplant, trotz der Tatsache, dass Sony und Guerilla Games eher geizig waren, wenn es darum ging, Informationen über das Spiel zu teilen. Es ist erwähnenswert, dass das erste Spiel in der Zwischenzeit für dem PC veröffentlicht wurde, als Teil von Sonys 180-Grad-Wendung weg von seiner Konsolenexklusivitätspolitik. Aber wir werden bald mehr über Horizon Forbidden West.

Sony hat angekündigt, dass ein State of Play zu Horizon Forbidden West am 27. Mai stattfinden wird. Die Nachricht wurde über den Playstation Blog in einem Beitrag des Game Directors Mathijs de Jonge bekannt gegeben. Das meiste Filmmaterial wird sich ganz dem Gameplay widmen.

 

Während dieser „State of Play“-Episode feiert unsere Gameplay-Enthüllung von Horizon Forbidden West ihr Debüt! In diesem exklusiven 20-minütigen Abschnitt erhaltet ihr eine brandneue, ca. 14-minütige Vorschau auf die Action im Spiel, die direkt auf PlayStation 5 aufgenommen wurde und unsere heldenhafte Protagonistin Aloy zeigt.

Diese Enthüllung haben wir mit vereinten Kräften im gesamten Team vorbereitet, und wir freuen uns schon sehr, euch alles zu zeigen. Es spielt keine Rolle, ob ihr uns und Aloy schon seit Horizon Zero Dawn begleitet oder diese unglaubliche Welt gerade erst kennenlernt – wir möchten diesen gewaltigen Meilenstein mit euch teilen und können es kaum erwarten, eure Lieblingsmomente und Reaktionen zu sehen.

 

 

Viel mehr wissen wir im Moment noch nicht, aber die Wartezeit von ein paar Tagen sollte selbst für die eifrigsten Fans mehr als erträglich sein. Die Horizon Forbidden West-Präsentation wird um 23 Uhr britischer Zeit beginnen, aber eine unangekündigte Pre-Show wird um 18 Uhr starten. Das Erscheinungsdatum von Horizon Forbidden West ist offensichtlich eines der Dinge, die wir erwarten, bei diesem Event zu erfahren.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter