You are here
We also support
 
 
 
 

Horizon Forbidden West - Stämme und NPC-System

Horizon Forbidden West - Stämme und NPC-System
NEWS 23.11.2021, 17:00

Es mangelt uns nicht an Informationen, um die Spieler auf den Start von Horizon Forbidden West vorzubereiten, denn Sony spricht immer wieder über das Spiel. Die Fortsetzung von Aloys Abenteuer wurde im Juli 2020 angekündigt, bekam eine PS4-Version spendiert und wurde leider auf Februar 2022 verschoben.

Horizon Zero Dawn war eine lebendige und weitläufige offene Welt nicht fremd. Forbidden West will diese weitläufige Welt noch weiter ausbauen, indem es NPCs bereitstellt, die ihr Leben im Wesentlichen unabhängig vom Spieler führen, während sie sich an eine Reihe vorgegebener Eigenschaften ihrer Stämme halten.

Wenn ihr eine Siedlung besucht, solltet ihr anhand der Persönlichkeit und der Eigenschaften der Bewohner erkennen, zu welchem Stamm sie gehören. Espen Sogn, Lead Living World Designer bei Guerrilla, erklärt dies besser als ich.

 

"Man sollte in der Lage sein, aus der Ferne zu erkennen, um welchen Stamm es sich handelt. Die Art und Weise, wie die verschiedenen Stämme Wasser halten oder transportieren: die starken Tenakth tragen es auf ihren Schultern, die friedlichen Utaru umarmen es eng und die gewieften Oseram tragen es mit ihren Händen."

 

Dies ist eine phänomenale Mechanik, die den Spieler in die Welt von Horizon Forbidden West eintauchen lassen und die Geschichte des Universums als Ganzes erweitern wird. Abgesehen von den allgemeinen kulturellen Merkmalen eines Stammes können Individuen innerhalb desselben Stammes auch ihr eigenes Verhalten haben.

 

"Jeder Nicht-Kampf-NSC in Horizon Forbidden West ist Teil eines Gruppensystems. Innerhalb dieses Systems kann man Regeln wie Reaktionen, Laufwege und andere Animationen erstellen. Dann haben wir noch das Verhaltenssystem, das die Persönlichkeit bestimmt. Das bedeutet, dass wir einzigartige Menschen erschaffen können, die sich wie Individuen innerhalb der Welt verhalten."

 

Image of a settlement in Horizon Forbidden West

 

Neue Erfahrungen in jeder Siedlung

Aloy ist stark auf Siedlungen angewiesen, um ihre Vorräte aufzuladen, neue Waffen zu kaufen, ihr Outfit zu wechseln, sich mit Tränken zu bewaffnen und sich sogar Mahlzeiten zu gönnen, die unserer Maschinenjägerin einen Schub geben. Daher ist es wichtig, jede Siedlung abwechslungsreich zu gestalten, damit sie nicht zu einer obligatorischen, sich wiederholenden Aufgabe wird, um die Spielerfahrung in Horizon Forbbiden West zu erweitern.

Ein weiteres Beispiel für kulturelle Individuen ist die Begegnung mit einem Oseram-Koch, der betont, wie das Essen schmeckt. Später trifft man einen strengen Tenakth-Koch, der sich vor allem darauf konzentriert, wie ein gut genährter Krieger besser auf einen Kampf vorbereitet ist.

Bei so viel Dynamik wird es schwer sein, die Haupthandlung nicht aus den Augen zu verlieren und unzählige Stunden mit Erkundungen zu verbringen, zu versuchen, herauszufinden, welche Stämme in welcher Siedlung leben, oder einfach nur das tägliche Leben der NSCs zu beobachten, wie es viele in Skyrim getan haben. 

Bis zur Veröffentlichung sind es noch ein paar Monate, also achtet darauf, unsere Horizon Forbidden West-Angebote ständig auf fabelhafte Preise zu überprüfen. Wenn ihr Horizon Zero Dawn noch nicht gespielt habt oder es nicht geschafft habt, eines der Hunderte von kostenlosen Angeboten zu ergattern, dann springt auf den Zug auf und sieht euch die besten Schnäppchen an.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Web Extension DE
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter