Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Die Leaks zu Call of Duty: Modern Warfare 2 häufen sich

Die Leaks zu Call of Duty: Modern Warfare 2 häufen sich
NEWS06.09.2022, 20:00

Trotz der eher enttäuschenden Ergebnisse von Call of Duty: Vanguard scheint Activision hart daran zu arbeiten, die Franchise mit Call of Duty: Modern Warfare 2 wieder in die richtige Position zu bringen. Alles, was wir über den nächsten Teil der FPS-Reihe wissen, deutet auf eine spektakuläre Veröffentlichung hin, die das Spiel zu einem Hit machen wird. Es wird nicht nur Captain John Price und seine Männer in einer epischen Kampagne mit der Task Force 141 zurückbringen, sondern auch neue Spielmodi und Verbesserungen, eine herausragende Grafik und viele Neuerungen bieten. 

Die Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde von den Fans mit Freude aufgenommen, die unbedingt mehr Details über das Spiel erfahren wollen. Die Erwartung an die Veröffentlichung ist so hoch, dass es Gegenstand vieler Gerüchte und Leaks ist. Nachdem bereits einige Multiplayer-Bilder geleakt wurden, konzentriert sich die Community nun auf bestimmte Informationen über die Karten, die im Spiel verfügbar sein werden. Wie in solchen Fällen üblich, wurden die Informationen über Twitter verbreitet und enthüllten, dass Entwickler Infinity Ward alle Karten aus dem Originalspiel Modern Warfare 2 in das neue Spiel einbauen wird. Diese Karten würden nicht zum Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 zur Verfügung stehen, sondern als Post-Launch-Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden, wahrscheinlich als Teil von Year 2.

 

 

Infinity Ward hält sich zu vielen Aspekten und Features des kommenden Spiels bedeckt, und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass wir eine offizielle Bestätigung zu diesem Thema bekommen. Die Idee ist gar nicht so schlecht. Das alte Modern Warfare 2 war damals sehr beliebt und sicherlich würden viele Spieler/innen gerne zu den Szenarien zurückkehren, die sie so gut kennen. Wenn der Bericht stimmt, werden sie sich allerdings noch eine ganze Weile gedulden müssen, denn Call of Duty: Modern Warfare 2 soll erst  am 28. Oktober 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Zur Erinnerung: Ihr könnt jederzeit unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Videospielangebote zu vergleichen und euren Call of Duty: Modern Warfare 2 Key zum besten Preis für alle Plattformen zu bekommen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter