Eneba COM
 
 

Neues Gameplay von Star Wars Jedi: Survivor enthüllt

Neues Gameplay von Star Wars Jedi: Survivor enthüllt

Nachdem Respawn Entertainment vor nicht allzu langer Zeit eine unerwartete Verschiebung des Veröffentlichungstermins für Star Wars Jedi: Survivor bekannt gegeben hat, konzentriert sich das Unternehmen voll und ganz auf die Entwicklung des Spiels, um den neuen Termin einzuhalten. Der 28. April rückt schnell näher und das Entwicklerteam hat noch viel zu tun, wenn es um die Behebung von Fehlern geht. Das Studio erkannte dies an, als die Verzögerung bekannt gegeben wurde.

"Wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf die letzte Phase: Fehlerbehebungen, um die Leistung, die Stabilität, den Feinschliff und vor allem das Spielerlebnis zu verbessern. Damit das Team die Respawn-Qualitätsvorgaben einhalten, sich die nötige Zeit nehmen und den Feinschliff erreichen kann, den unsere Fans verdienen, haben wir unseren Veröffentlichungszeitplan um sechs Wochen verlängert - Star Wars Jedi: Survivor wird nun weltweit am 28. April erscheinen."

Ein neues Gameplay-Video

Sechs Wochen mögen nicht viel erscheinen, aber Respawn scheint keine Angst davor zu haben, Star Wars Jedi: Survivor in seinem aktuellen Zustand zu zeigen. Ein neues Gameplay-Video, das IGN freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, zeigt Cal Kestis in Aktion. Als einer der wenigen Jedis, die noch übrig sind, versucht Cal in einem Universum zu überleben, das ihm feindlich gesinnt ist. Während die Inquisition ihn jagt und er von seinem treuen BD-1 begleitet wird, sehen wir Cal bei der Erkundung des Gebiets Southern Reach in der Welt Koboh. Kampfdroiden, Jäger und außerirdische Bestien sind nur einige der Gegner, gegen die der junge Jedi in dieser Phase des Spiels kämpfen muss.

 

 

Obwohl Star Wars Jedi: Survivor in diesem Gameplay-Video schon ganz gut aussieht, könnten ein paar Wochen mehr an der Werkbank nicht schaden. Star Wars Jedi: Fallen Order hat die Messlatte für seinen Nachfolger ziemlich hoch gelegt, und die Community erwartet nichts anderes als ein herausragendes Erlebnis. 

Wir können nicht leugnen, dass das Spiel bisher wirklich gut aussieht, aber wir werden noch ein bisschen warten müssen, bevor wir Cal in seinem neuen Abenteuer begleiten. Wenn auch ihr bereit seid, ihn zu begleiten, könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Angebote für Star Wars Jedi: Survivor codes für alle verfügbaren Plattformen zu finden, einschließlich PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter