You are here
We also support
 
 
 
 

Rainbow Six Sieges hat ein neuen Teaser für die nächste Saison

Rainbow Six Sieges hat ein neuen Teaser für die nächste Saison
15.05.2019, 11:40

Macht euch bereit für die nächste Rainbow Six Siege Saison.

Es gibt noch viele Dinge die wir nicht über Rainbow Six Siege Year 4 Saison 2 wissen, aber wir sind sicher dass Ubisoft bereit ist, mehr von den beiden neuen Operator zu zeigen.

Look carefully... what do you see? pic.twitter.com/Twzquc6HBR

— Rainbow Six Siege (@Rainbow6Game) 13 de mayo de 2019

 

rainbow six siege

‘Pass gut auf ... was siehst du?’ Fragt die Beschriftung des offiziellen Twitter-Accounts von Rainbow Six Siege nach dem kürzlich eingestellten Teaser. Es ist vage mit all dem nebligen GIF, in dem die beiden neuen Operator von hinten gezeigt werden. Einer steht im Hintergrund und trägt einen Anzug sowie eine blau leuchtende Uhr an der linken Hand. Ein weiterer taucht im Vordergrund aus dem Wasser auf, mit einer orange leuchtenden Uhr an der rechten Hand. Wir wissen dass die Operator Amerikaner und Dänen sein werden.

Kollektive Theorien und Leaks für Rainbow Six Siege

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir die Operator sehen, da Ubisoft sie bereits im Februar 2019 zeigte, als sie den neuen Rainbow Six und die Profile der einzelnen Operator einführten. Zwei der damals genannten Betreiber waren Mozzie und Gridlock. Die neue Operators sind eine Angreiferin, Nökk, von der dänishen Froschmannkorps, mit Lautlose Bewegung und unsichtbar vor Kameras als Fähigkeiten. Der neue Verteidiger ist Warden, Americaner, von der Secret Service der mit Immunität gegen Blendgranaten un kann durch Rauch sehen als Fähigkeiten kommt. Ubisoft verbindet Siege news normalerweise mit der Esportszene des Spiels, und wir wissen jetzt das die Finale von Rainbow Six Siege: Pro League 2019 vom 18. bis 19. Mai in Mailand stattfindet. Nach Ubisofts Enthüllungssystem für Siege wird es hoffentlich nicht lange dauern, bis wir mehr darüber wissen was uns die nächste Saison bringen wird.

 

 

Tom Clancys Rainbow Six Siege ist für PlayStation 4, PC und Xbox One verfügbar. Wenn ihr es noch nicht getan habt, schaut euch unseren Preisvergleicher für Rainbow Six Siege preise an.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Event Steelrising
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter