Instant Gaming EU
 
 

Eine Resident Evil Village-Demo ist ab sofort verfügbar

Eine Resident Evil Village-Demo ist ab sofort verfügbar

Gestern fand der Resident Evil Showcase statt und es gab einige überraschende Ankündigungen für das Spiel. Die wichtigste davon ist die Veröffentlichung einer kostenlosen Demo von Resident Evil Village, die bereits auf PlayStation 5 verfügbar ist. Mit dem Namen "Maiden" enthält diese Demo einzigartige Inhalte und erlaubt es euch, als ein anderer Charakter als Ethan zu spielen. In der Demo müsst ihr aus einem Burgverlies entkommen und obwohl es keine Kämpfe gibt, wird es mehr als genug sein, um mehr über die Atmosphäre von Resident Evil Village zu erfahren. Es bietet eine vom Hauptspiel unabhängige Erfahrung.

 

 

Aber Capcom hat die Fans von Resident Evil, die keine PlayStation 5 besitzen, nicht vergessen. Es scheint, dass eine zweite Resident Evil Village-Demo in Arbeit ist und wir sie im Frühjahr dieses Jahres spielen können. Es wurden noch nicht viele Informationen über diese neue Demo enthüllt und wir wissen noch nicht, ob es sich um ein eigenständiges Erlebnis wie Maiden handeln wird oder ob es etwas völlig anderes sein wird, das das Gameplay des Hauptspiels zeigt. Was wir aber schon wissen, ist, dass die zweite Resident Evil Village-Demo für alle Plattformen erscheinen wird, und das ist eine wirklich gute Nachricht. Natürlich sollte die Demo vor dem 7. Mai 2021 verfügbar sein, denn das ist das Veröffentlichungsdatum von Resident Evil Village für PC, PlayStation 4, Xbox One und Next-Gen-Konsolen.

Wenn Resident Evil ein von eure Lieblings-Videospielserien ist, seid ihr vielleicht interessiert an einem neuen Projekt namens Resident Evil Re: Verse. Dabei handelt es sich um ein Multiplayer-Erlebnis, bei dem Charaktere aus der Resident Evil-Serie in Survival-Horror-Deathmatches gegeneinander antreten werden. Das erste Resident Evil Re: Verse wird noch in diesem Monat starten und wird auf PlayStation 4 und Xbox One spielbar sein. Ihr könnt alle Details über die geschlossene Beta finden und euch für die Teilnahme anmelden, indem ihr diese Adresse besucht.

 

 

  • Offizielle website : RE Village
  • Kategorien : Action , Horror
  • Herausgeber : Capcom
  • Entwickler : Capcom
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 6. Mai 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter