Instant Gaming EU
 
 

Resident Evil Village: Lady Dimitrescu hat die Fans angelockt

Resident Evil Village: Lady Dimitrescu hat die Fans angelockt

Seit dem Resident Evil Showcase, bei dem wir eine Menge neuer Informationen zu Resident Evil Village erfahren haben, sind nun über zehn Tage vergangen. Am selben Tag hat Capcom auch die Maiden-Demo veröffentlicht, mit der ihr die Atmosphäre von Resident Evil Village erleben könnt, ohne die Story zu spoilern, da sie nicht direkt mit der Handlung des Spiels zusammenhängt.

Nach dem Showcase und den Bildern, die bei dieser Gelegenheit gezeigt wurden, scheint es, dass die Spieler bereits ihren Lieblingscharakter im Spiel gefunden haben. In der Tat hat der Charakter von Lady Dimitrescu im untenstehenden Video einen starken Eindruck hinterlassen. Begleitet von ihren vampirischen Töchtern hat die große Dame die Herzen der Spieler, die auf Resident Evil Village warten, in Rekordzeit erobert. Unzählige Fan-Art und Cosplays der Figur sind im Internet aufgetaucht. Sie wurde so populär, dass Capcom sogar ein Statement über sie herausgegeben hat. Es war Tomonori Takani, der Creative Director des Spiels, der sich zu Wort meldete.

 

In letzter Zeit haben Lady Dimitrescu und ihre Töchter eine Menge Aufmerksamkeit erhalten, weit mehr als wir erwartet haben. Es ist großartig, dass sie als Ikonen von Resident Evil Village im Rampenlicht stehen können. Vor allem Lady Dimitrescu hat sowohl im Inland als auch in Übersee viel Zuspruch erhalten, was uns alle im Entwicklungsteam sehr glücklich gemacht hat.

Er hat auch eine Frage beantwortet, die sich alle Fans gestellt haben. Es scheint, dass Lady Dimitrescu alles andere als klein ist. Wie wir im Video sehen können, scheint sie viel größer zu sein als ihre Töchter und sie hat sogar einige Schwierigkeiten, durch bestimmte Türöffnungen zu kommen, weil sie 2,9m groß ist (Hut und hohe Absätze inklusive). Zusätzlich zu ihrer ungewöhnlichen Größe scheint sie sehr scharfe Krallen zu haben, was die Fans bisher nicht davon abzuhalten scheint, mehr über sie zu erfahren.

 

 

Dazu muss man sich aber bis zum 7. Mai gedulden, wenn Resident Evil Village veröffentlicht wird. Wie immer findet ihr das Spiel zum besten Preis auf unserem preisvergleicher.

  • Offizielle website : RE Village
  • Kategorien : Action , Horror
  • Herausgeber : Capcom
  • Entwickler : Capcom
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 6. Mai 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter