Instant Gaming EU
 
 

Resident Evil RE: Verse offene Beta ist ab heute verfügbar

Resident Evil RE: Verse offene Beta ist ab heute verfügbar

Als Resident Evil 3 veröffentlicht wurde, verfolgte Capcom mit der Hinzufügung eines Multiplayer-Modus einen völlig neuen Ansatz für die Resident Evil-Serie. Wir dachten, dass Resident Evil: Resistance ein eigenständiges Spiel sein sollte, das euch in die Rolle einer Gruppe von Überlebenden versetzt, die von einem bösen Mastermind in einer isolierten Einrichtung gefangen gehalten werden. Das Spiel wurde als kooperative asymmetrische Multiplayer-Erfahrung angekündigt, in der die Überlebenden aus ihrer Gefangenschaft entkommen müssen, bevor ein anderer Spieler in der Rolle des bösen Masterminds sie aufhalten kann. Resident Evil: Resistance wurde von den Spielern sehr positiv aufgenommen, aber es wurde schließlich als Ergänzung zu Resident Evil 3 remake veröffentlicht. Das Gleiche geschieht mit Resident Evil RE: Verse, das ein zusätzlicher Spielmodus für das kommende Resident Evil Village sein wird.

 

 

In Resident Evil RE: Verse wird eine Gruppe von Spielern in 5-minütigen Matches gegeneinander auf Leben und Tod kämpfen. Ihr wählt einen Charakter und erkundet dann einen bestimmten Ort. Ihr versucht, Waffen zu finden, um eure Feinde zu besiegen, während ihr selbst am Leben bleibt und dabei Punkte sammelt. Aber es gibt mehr als nur eine einfache Schießerei in Resident Evil: RE: Verse. Jedes Mal, wenn ein Spieler stirbt, kehrt er in das Spiel zurück, verwandelt in eine mächtige biologische Waffe, die versuchen wird, Rache zu nehmen.

 

 

Die Gameplay-Mechanik inResident Evil RE: Verse scheint recht einfach zu sein, aber ihr habt die Möglichkeit, das Spiel selbst auszuprobieren. Es ist eine offene Beta verfügbar, die euch das Spiel heute kostenlos genießen lässt. Die einzigen Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst, sind eine CAPCOM ID, die ihr kostenlos erstellen könnt, und die Fähigkeit, das Spiel auf euer Plattform zu spielen können. Die offene Beta von Resident Evil RE: Verse ist derzeit auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Sie wird am 22. April 2021 um 6:00 Uhr (UTC) enden, ihr müsst euch also beeilen, wenn ihr sie nicht verpassen wollt.

  • Offizielle website : RE Village
  • Kategorien : Action , Horror
  • Herausgeber : Capcom
  • Entwickler : Capcom
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 6. Mai 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter