Instant Gaming EU
 
 

Der Resident Evil Village Story-Trailer ist da!

Der Resident Evil Village Story-Trailer ist da!

Capcom hat eine ziemlich erfolgreiche Geschichte als Videospielentwickler und verleger hinter sich, aber es ist unbestreitbar, dass Resident Evil eines ihrer beliebtesten Franchises ist. Die Titel der Serie haben sich im Laufe der Jahre vervielfacht und mit der nahenden Veröffentlichung von Resident Evil Village zeigen immer mehr Fans Interesse an dem neuen Teil. Die Maiden-Demo war ein echter Hit und ermöglichte es den Spielern, die Atmosphäre des Hauptspiels zu entdecken, ohne viel über die eigentliche Geschichte zu verraten. Jetzt haben wir die Möglichkeit, mehr über die Haupthandlung in Resident Evil Village zu erfahren, dank eines neuen Videos, das gestern veröffentlicht wurde.

 

 

Dieses Video konzentriert sich stark auf die Erzählung und bestätigt bestimmte Aspekte der Geschichte, die in den bisher verfügbaren Informationen angedeutet wurden. Der erste ist, dass in dem Dorf, in dem die Handlung stattfindet, seltsame Dinge passieren, die in direktem Zusammenhang mit den Bewohnern des nahegelegenen Schlosses stehen, hauptsächlich Lady Dimitrescu und ihre Familie. Die Dorfbewohner, oder was auch immer von ihnen übrig ist, scheinen von Monstern gejagt zu werden, und alles in dem Video schreit danach, dass Resident Evil Village eine "Vampirgeschichte" sein wird. Aber die Beteiligung der allgegenwärtigen Umbrella Corporation wird wahrscheinlich unerwartete Wendungen in die noch zu entdeckende Handlung bringen.

Abgesehen davon zeigt das Videomaterial, dass sich Resident Evil Village deutlich von Resident Evil 4 unterscheiden wird, auch wenn beide in einem ziemlich abgelegenen Dorf in Europa spielen. Für diejenigen, die eine mehr auf den Kampf fokussierte Herangehensweise an das Spiel bevorzugen würden, hat Capcom bestätigt, dass der Söldner-Modus in Resident Evil Village zurückkehren wird. Ihr werdet euch also auf das Töten von Monstern konzentrieren können, ohne euch um die Story kümmern zu müssen, wenn ihr auf der Suche nach schneller und spannender Action seid.

 

 

Die Anzahl der Features und Gameplay-Modi in Resident Evil Village wächst ständig und es könnte bei diesem Tempo eines der größten Spiele der Serie werden. Wir werden bis zum 7. Mai warten müssen, um alles über das Spiel zu entdecken und es auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S zu spielen, aber es scheint, dass es vollgepackt mit Inhalten sein wird.

  • Offizielle website : RE Village
  • Kategorien : Action , Horror
  • Herausgeber : Capcom
  • Entwickler : Capcom
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 6. Mai 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter