You are here
We also support
 
 
 
 

Shifting Tides fügt Rainbow Six Siege neue coole Gadgets hinzu

Shifting Tides fügt Rainbow Six Siege neue coole Gadgets hinzu
11.11.2019, 14:46

Der Shifting Tides DLC für Rainbow Six Siege wurde letzte Woche angekündigt, aber wir haben erst am Wochenende etwas über den Inhalt erfahren. Ubisoft hat ein neues Video veröffentlicht, das die wichtigsten Funktionen des neuen DLC zeigt, darunter ein leistungsstarkes Scharfschützengewehr, Geräte zur Neutralisierung von Granaten und vieles mehr.

Operation Shifting Tides erweitert Rainbow Six Siege um zwei neue Operator, die über eigene Waffen und Geräte verfügen. Beide haben eine 2-Gang-2-Rüstung.

Die Angreiferin Kali stammt aus Indien und ist die Anführerin ihrer eigenen Militärfraktion Nighthaven. Sie ist mit dem mächtigen Scharfschützengewehr CSRX 300 ausgestattet, einer tödlichen Waffe, mit der sie Feinde auch durch Wände und jede Art von Deckung abschießen kann. Ihr Gerät ist eine unter dem Lauf befindliche NS-Sprenglanze, mit der sie auf Wände und Barrikaden schießen kann, um auf beiden Seiten angebrachte Geräte zu zerstören. Damit ist es das perfekte Werkzeug, um Fallen loszuwerden.

Der Kenianer Wamai ist Verteidiger und auch ein Mitglied von Nighthaven. Er ist mit dem Mag-NET-System ausgestattet. Es ist ein Gerät, das an einer Wand befestigt werden kann und Geräte und Granaten anzieht, die von Feinden geworfen werden. Wenn ihr es gut platziert, kann es die Strategie der Feinde zerstören, indem es die Flugbahn ihrer Granaten verändert und euch genug Zeit zum Gegenangriff gibt.

Abgesehen von die Operator wird Operation Shifting Tides auch die Überarbeitung der Themenparkkarte einführen, bei der die Schienenplattform entfernt wurde, wobei beide Seiten der Karte unter anderem näher zusammengeführt werden.

Auf der Gameplay-Seite wird mit diesem Update ein neues System zur Penetration von Gliedmaßen implementiert. In Rainbow Six Siege könnt ihr durch Gliedmaßen schießen, wenn eure Waffe stark genug ist und ihr richtig zielt. Dies verhindert unangenehme Situationen, in denen eine Kugel wichtige Punkte nicht treffen kann, wenn sie beispielsweise von einer Hand blockiert wird, und verleiht dem Spiel mehr Realismus.

Es gibt noch keinen Veröffentlichungstermin für Operation Shifting Tides, aber der Inhalt startet heute für dem PC auf den Rainbow Six Siege-Testserver, sodass wir davon ausgehen, dass er relativ bald verfügbar sein wird.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter